Beim Bluttest kam raus das mein Monozythen Wert bei 10 (3-10)ich hatte noch nie einen solch hohen wert. andere wertr sind ok, kennt sich da jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Wert ist noch nicht erhöht, er liegt gerade an der Grenze.

Sind die Monozyten erhöht, deutet dies auf eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Parasiten hin. Zudem kann der Wert aber auch durch bestimmte Krebsarten, eine Herzinnenhautentzündung oder Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis ulcerose oder Sarkoidose ansteigen.
Quelle: http://www.gesundheit.de/medizin/untersuchungen/untersuchungsmethoden/das-grosse-blutbild-richtig-lesen

Jenga500 28.07.2015, 20:22

alle anderen werte sind ok ,

0

Hattest du im Vorfeld eine Erkältung?


Eine Erhöhung könnte auf eine Entzündung hindeuten.Hat der Arzt dir das nicht erklärt?

Jenga500 28.07.2015, 20:21

alle anderen Werte sind ok, also CRP und CKMB. kann das neurologisches sein, aber dann hätte ich doch keine 20 km Fahrrad däfahren können. oder denke ich falsch

0

Was möchtest Du wissen?