Beim Bluttest kam raus das mein Monozythen Wert bei 10 (3-10)ich hatte noch nie einen solch hohen wert. andere wertr sind ok, kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Dieser Wert ist noch nicht erhöht, er liegt gerade an der Grenze.

Sind die Monozyten erhöht, deutet dies auf eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Parasiten hin. Zudem kann der Wert aber auch durch bestimmte Krebsarten, eine Herzinnenhautentzündung oder Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis ulcerose oder Sarkoidose ansteigen.
Quelle: http://www.gesundheit.de/medizin/untersuchungen/untersuchungsmethoden/das-grosse-blutbild-richtig-lesen

alle anderen werte sind ok ,

0

Hattest du im Vorfeld eine Erkältung?

Eine Erhöhung könnte auf eine Entzündung hindeuten.Hat der Arzt dir das nicht erklärt?

alle anderen Werte sind ok, also CRP und CKMB. kann das neurologisches sein, aber dann hätte ich doch keine 20 km Fahrrad däfahren können. oder denke ich falsch

0

Kommt noch der Bluttest von der Polizei?

Bin mitte Januar wegen meines total unauffälligem Autos von der Polizei angehalten worden, lief dann auf einen Bluttest raus. Am Abend zuvor n Joint mit etwa 0.1g geraucht. Hab nen schnellen Stoffwechsel. Bis heute kam kein Brief. Bin noch Probezeit. Muss ich mir da noch Gedanken machen?

...zur Frage

Nach vielen Tagen kann man ein Bluttest machen?

Meine freundin hatte vor 10 Tagen ihr eisprung, sie hatt alle anzeichen einer schwangerschaft schon seiz dem 3-4 Tag, Ubelkeit, plötzlich Wärme (anfall) Schwindelig, zahnfleisg dick (was sie sonst nie hat) und noch vieles mehr.. Und heute ist ihr übel am morgen beim essen.

Nach vielen tagen kann man beim frauen arzt ein bluttest machen?

...zur Frage

Bringen outfits noch was sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist?

Hallo, ich wollte mal fragen, da mittlerweile einige meiner Personen ihren S.P.E.C.I.A.L wert auf das Maximum gebracht haben, ob Outfits noch was bringen sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist.

...zur Frage

Haaraufall warum?

sry das ich wieder mit dem Thema komme habe gestern bluttest machen lassen es kam nix besonderes raus ich weis jetzt echt nicht warum ich Haarausfall habe verwende immerhin nur Babyshampoo ab und zu Olivenölkur :/

...zur Frage

Was tun wenn der Arzt nicht weiter weiß?

Hallo , ich bin 22 , leide an übergewicht (bmi 40) und habe seit ca einem halben Jahr immer wieder herzrasen mit ausetzern... nach einem LZ-EKG wurde festgestellt das ich zwischen durch immer wieder einen hohen Ruhe Puls habe ..

Heute war ich beim internisten wegen einem Herz Echo, raus kam nichts ... das Herz und die Schilddrüse sind ok... aber beim ekg stellte man wieder einen Ruhe Puls von ca 120 fest...

Mir wurde jetzt Blut abgenommen, aber mein Arzt ist ratlos genauso wie ich... Was wenn auch beim bluttest nichts raus kommt...

Ich weiß nicht weiter, in will hier keine Diagnosen... aber vill ein paar Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?