Beim blasen Tränen und Würggefühle.. wie gehen die weg?:/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Normaler Oralverkehr (im Sinne von weit verbreitet und üblich) besteht im Lutschen, Lecken, Saugen und Küssen des Penis, insbesondere der Eichel. Im allgemeinen wird der Penis dabei nicht so weit in den Mund genommen, sondern überwiegend nur die Eichel. 
  • Sogenanntes Deepthroating, also die Aufnahme des Penis bis in den tieferen Rachenraum, ist eine aus Sexfilmen bekannte Praktik, die in der Realität von Pärchen so gut wie niemals praktiziert wird. Der Würgereiz ist ein gesunder, biologisch gewollter Reiz und kann nur sehr schwer abtrainiert oder und so gut wie nicht unterdrückt werden. 
  • Der Mann fühlt gar nicht, wie tief er in dir ist. Deepthoating ist eine Technik, die vor allem auf Erniedrigung und Leiden der Frau abzielt und nur in der Pornographie üblich ist. Bestenfalls erregt sich der Mann am Anblick und dem Wissen um das Leiden der Frau. 
  • Ratschlag: Lass das einfach sein! Übe Oralverkehr so aus, dass er auch dir Spaß und Freude bereitet!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann lernen, den Würgereiz zu unterdrücken. Ich habe aber eher das Problem, dass ich irgendwann keine Luft mehr bekomme, ist das bei dir auch so? Die Tränen kann ich nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahmariee
04.11.2015, 23:21

Ja, ab und zu auch.. was auch ziemlich nervig ist..

1
Kommentar von ResaZT96
04.11.2015, 23:26

geht mir auch so, deswegen mach ichs eigendlich gar nicht mehr, er verstehts, aber ich hab trotzdem iwie ein schlechtes Gewissen😅

1

Da kann man nur üben^^ ist aber vollkommen normal das man würgen muss. Das ist überhaupt nicht peinlich;). Bei 7cm Vllt. Schon aber wie gesagt entweder üben oder nicht mehr so tief reinstecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und nicht peinlich. Denn es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers. Da hilft nur üben und den Würgereiz unterdrücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen das würgegefühl könnte durch die Nase atmen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?