Beim blasen ohne Sperma HIV - Virus übertragen?

7 Antworten

1. HIV kann nur übertragen werden, wenn du eine Wunde im Mund gehabt hättest. Es genügt eine kleine, es besteht also ein Risiko. Kein großes aber es exisitert.

2. Selbst dann bekommt man nicht von heute auf morgen AIDS! Du würdest das heute garnicht merken.

Was lernt ihr eigentlich in Sexualkunde? Du machst dich völlig unnötig verrückt. Wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt gehe zum Arzt und lass das überprüfen.


Also erstmal sollte dir klar sein, dass Aids nicht übertragbar ist. Nur HIV ist übertragbar. Und erst wenn man HIV einige Jahre hat, kann man Aids bekommen. Also bitte nicht verwechseln. 

Und nein, du hast dich sicherlich nicht angesteckt. Wenn du kein Sperma geschluckt hast, ist eine Ansteckung eher auszuschließen. 

Und deine Beschwerden die du  hast, haben auch nichts mit HIV zutun. Warum? Ganz einfach...weil die Symptome nach einer frischen Ansteckung frühestens 2 Wochen nachher auftreten. 

Deine Beschwerden kommen für HIV also viel zu früh. Das allein ist schon ein zeichen, dass das Fieber nicht von HIV kommt. 

Du wirst dir nur eine einfache Erkältung zugezogen haben.

Gruß

eure Maxie

Damit du dich mit HIV anstecken kannst, muss der andere dieses Virus haben. Weist du das? Wenn ja, warum habt ihr ungeschützen Sex, egal ob vaginal oder oral?

Wenn der andere kein HIV hat, kannst du dich auch nicht mit HIV anstecken. Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist, dann gehe zum Arzt und lass dich testen. Es ist wohl erst nach einigen Wochen nachweisbar, bis dahin: Kein ungeschützer Sex.

Aids Test kostenlos beim Arzt?

Hab vor 2-3 Monaten ein Blutbild erstellt bekommen wegen gesundheitlichen Gründen, allerdings war da nichts auffällig. Würde man in einem bluttest eine HIV-Erkrankung sehen? Habe derzeit ein Freund, mit ihm hab ich auch geschlafen, das erste was mir aufgefallen ist, dass er wenn er kommt, enorm viel Sperma „verliert“ ist das normal? Ich hab Angst, das ich eventuell vielleicht von ihm HIV-Erkrankt werden kann. Bin allgemein ein pessimistischer Mensch. Ist ein Test beim Arzt kostenfrei? Oder bezahlt man dafür? Woran erkenne ich ob mein Freund HIV-positiv ist?

...zur Frage

Kann man sich beim Oralsex ohne dass Sperma/Vaginalsekret in den Körper aufgenommen wird mit Aids/hiv Infizieren?

Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Reicht 1 Tropfen Sperma schon aus um hiv auszulösen wenn mans hat?

...zur Frage

AIDS durch Oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Aids bei Handjob?

Was passiert wenn jemand einem HIV Infizierten einem Handjob gibt? Kann das Virus übertragen wenn der lusttropfen auf den Handrücken kommt? Oder auch bei einem Blowjob ohne Orgasmus beziehungsweise Sperma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?