Beim blasen länger halten als beim Sex?

9 Antworten

Mund und Vagina sind nunmal nicht dasselbe. Die einen kommen schneller beim Geschlechtsverkehr und andere durch andere Stimulation. Ist ja so ähnlich wie beim Handbetrieb. Nimm deine eigene Hand, oder die Hand der Partnerin wenn du einen runter holst. Das ist doch auch was anderes.

Hallo wstd45,

es gibt viele Jungs und Männer, die beim Blasen nur sehr schwer, oder sogar gar nicht kommen können. Ist bei mir nicht anders. Entweder es dauert ewig, oder es klappt ohne "Hilfe" gar nicht. Andere kommen beim Blasen sehr schnell und leicht. Ist also sehr unterschiedlich.

Natürlich kann es auch durchaus daran liegen, wie "gut" er/sie bläst.

LG Sascha

Durch die Stimulation deines Gliedes in Zusammenhang mit deiner Psyche (Kopfkino), dazu kommt noch die Stellung die du wählst ist auch ein entscheidener Aspekt wie schnell du kommst.

Gruß

Was möchtest Du wissen?