Beim Bildschirm fehlt ein Stueck...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht uns bildschirmmenu und pass den Bildschirmbereich an.

Es gibt keine andere Moeglichkeit, als die, die der PC sich selbst eingestellt hat...

0

das hat doch mim pc erstmal garnich viel zutun... der Bildschirm wird sich doch wohl anpassen lassen (helligkeit, kontrast.... und eben auch breite, höhe und Position)

0

wenn ich jetzt sage, dass ich vergessen habe, dass es einen Knopf links am monitor selber gibt, denkt wohl jeder dass ich die duemmste blondine ever bin xD

sorry...

0

Bei Windows Vista geht es so:

Rechtsklick auf den Desktop, "Anpassung" auswählen und dort dann auf "Anzeige" gehen. Dort stellst Du dann die Auflösung Deines Monitors ein.

Dein Monitor hat aber bestimmt auch Einstellmöglichkeiten. Da mal ins Menü gehen und das Bild etwas zusammenziehen und ausrichten.

Irgendwas von diesen Dingen hier wird schon funktionieren.

hm, leider nicht..... ich gebs einfach auf...

0

Du musst halt deine Grafikkarte auf die Auflösung des Bildschirms einstellen.

Also typischerweise: Irgendwo auf den Desktop rechtsklicken, und dann: Eigenschaften / Einstellungen...

Gruß Ragnar

Wo stellt man denn seine Grafikkarte ein Oo...

0
@ganadara

Ja, dann schreib doch, welche Windows-Version du hast! Ich bin kein Hellseher...

0

Wenn Du ein Geheimnis daraus machst, welches Betriebssystem Du benutzt und um welchen Monitor es geht, dann scheint es Dich ja nicht wirklich zu interessieren.

Was möchtest Du wissen?