beim Bewerbungsgespräch nicht merh so aussehen wie aufm foto is das schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kommt sicherlich auf die Art der Veränderung an. Manche sehen besser aus, das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene hab halt auf dem Foto noch längere haare und jetz hab ich halt kurze haare und.piercing hab ich auch aber des Tu ich selbstverständlich raus :) meine Mutter hät mich halt n bissl verunsichert...mütter hält ;) vielen.thx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest lieber ein aktuelles Bild von dir nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach halt mal ein aktuelles Foto von dir? Kriegt man ja schon recht anständig so für 12€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, wie viele Leute so aussehen, wie auf den Bewerbungsfotos :D !? Mach dir deswegen keine Gedanken, solange das Foto einigermaßen aktuell ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö sollte eigentlich nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm schlecht jain, es ist auf jedenfall besser, ein aktuelles Foto zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf dem Foto noch seriös aussgesehen hast und nun mit 5 Piercings im Gesicht und bunten Haaren, die zum Teil abrasiert sind, ankommst - dann könnte das schlecht sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell verändert sich dein gesicht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?