Beim Bewerbungsfoto, den Pony im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fotograf macht doch mehrere Bilder, da kannst du beides probieren. Wichtig: das Foto muss sympathisch rüberkommen !

Vielen dank :)

Mein Foto ist absolut toll geworden, und mein Pony wurde halb heraus genommen ^^

0

Schön offenes Gesicht! Das wird die aber die/der Frau/Mann beim Shooting auch noch sagen wenn du sagst das du Bewerbungsfotos machst!