Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meistens ist es nicht das herz, sondern verspannungen die über die rippenbögen ausstrahlen. geh mal zum arzt und lass dich durchchecken und guckt dann ob du verspannungen hast oder irgendwas irgendwo eingeklemmt ist. vielleicht hilft massage bei der physio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich vor kurzem auch ich hab schon panik geschoben weil es in der herzgegend gestochen hat wie verrückt und bin gleich in die notaufnahme gegangen weil ich an herzinfakt gedacht habe (ganze familie hatte schon ein) aber dann meinte er es kommt nicht vom herzen sondern vom rücken er hat auf den rücken gedrückt bis es ordentlich geknackt hat und jetzt ist es gott sei dank weg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliavoo
27.05.2016, 07:44

Ja ich denke, es ist bei mir irgendwie ne Verspannung, da ich auch immer blöd schlafe

1

Wahrscheinlich bedingt durch eine Fehlhaltung des Bewegungsapparates.

Entweder den Weg über einen Orthopäden oder zu einem Dorn-/Breuß-Therapeuten wählen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?