Beim Betrachten meiner Digitalfotos kommt es mir beim heranzoomen so vor, als ob ich Strukturen von Gesichtern an zB. Hauswanden usw sehe und Gesichter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zunächst einmal Freunde fragen ob sie das auch so erkennen wie Du. Falls nicht solltest Du fachärztliche Hilfe aufsuchen. Mir ist das noch nicht passiert bei meinen Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind keine Geister das ist deine Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich sehe die "gestalten" oder "Umrisse" auch und muss zugeben dass das wirklich gruselig ist aber für zwei von drei hab ich eine ziemlich logische Erklärung und beim dritten eine Vermutung was es sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
21.03.2016, 17:20

Beim 3. Bild links der Durchbruch sieht für mich wie ein Kindergesicht aus. Aber ich denke mal, daß das Gehirn die Pixelstrukturen bei gewissen Konstellationen als Umrisse eines Gesichts wahr nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?