Beim Beten auf einmal weißer Punkt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das war ganz normal. Solche Phänomene entstehen oft gar nicht im Auge, sondern ausschließlich im Gehirn. Falsch ausgelöste Signale können die Ursache sein. Ich habe so etwas auch gelegentlich mal und ich bete nie. Ich denke viele kennen das Phänomen, dass man mit geschlossenen Augen Lichterscheinungen wahr nimmt.

Wenn du Pech hast ist das aber auch eine beginnende Augenerkrankung.

Was war das? War das Gott?

Nein. Die Wahrscheinlichkeit das es ein Übernatürliches Wesen war, geht gegen Null, dagegen scheint es durchaus realistisch das der weiße Punkt, nicht viel mehr war, als ein weißer Punkt.

Dein Auge hatte eine Überreaktion infolge falsch ausgesendeter Signale deines Gehirns. 

Alles ganz einfach erklärbar und man muss, besonders in einem Zeitalter wie unserem, nicht immer gleich alles was man nicht sofort versteht dahin interpretieren, das ein Schöpfer dahintersteckt. 

Das machten nämlich schon die Ägypter sehr erfolgreich vor dir.

Schließlich haben wir dessen Volk es auch zu verdanken, das du gerade diese Frage stellst.

Manchmal blitzt das bei mir auch so im Auge rum wenn ich diese geschlossen habe. Ganz normal.

bei einem schlag auf den hinterkopf siehst du auch lichterscheinungen bei geschossenen augen.

das ist chemisch zu erklären

Das war eine Überreaktion des Augen.

Kann eine Glaskörpertrübung sein, oder einfach ein reiz der Netzhaut.

Welcher Gott sollte das denn gewesen sein?

Das war vollkommen normal und hat nichts mit Gott oder dem Beten zu tun.

Das war der Kreislauf.

Dieses "Phänomen" ist hinlänglich bekannt....also weder Gott noch wunder.

Das war nicht Gott, weil es Gott nicht gibt.

Das war ein "Augenschatten", eine Art optische Illusion, welche verschiedenste Ausläser haben kann. Häufig ist jedoch der Blutdruck ein Auslöser.

Sprich du wirst dich bei deinem Gebet so entspannt haben, dass dein Blutdruck zu schnell gefallen ist und diesen Augenschatten ausgelöst hat.

Wenn Gott auf ner Scheibe Toast oder die Form eines Cornflakes's habe kann.... Warum soll er dann nicht auch ein weißer Punkt sein?

das war ein kleiner weißer Punkt.

Beste Antwort :D 😂😂😂👌

0

Nein das war der heilige Geist, habe mich verflogen ^^