Beim Besuchen der offiziellen Gmx.net Seite wird mit eine unsichere Verbindung angezeigt, was soll ich machen?

3 Antworten

Passiert dir das auch bei anderen Seiten? Auf der Seite hier z.B.? Oder auch bei Google?

Wenn ja, dann liegt es an deinem Computer. Möglich wären fehlende Updates oder eine falsche Uhrzeit.

Wenn nein, dann liegt es nur an der GMX-Webseite. Da kannst Du nichts dran ändern, könntest nur warten bis das von denen behoben wurde.

Also bei mir ist gmx.net im Moment lupenrein verschlüsselt...

0

Dann sind entweder Deine Zertifikate im Browser schräg oder Du bist nicht auf www.gmx.net.

Was bedeutet "Zertifikate im Browser schräg"? Und wie repariert man das?

0
@XY123XY123

Äh, vielleicht mal den Browser neu installieren? Wenn es das wirklich ist. Ich vermute Strg-F5 hast Du auf der Seite schonmal versucht? Vielleicht kann Dir auch ein Klick auf das Sicherheits-Icon oben links in der Adressleiste weitere Tipps geben, was da als unsicher angesehen wird?

0

Microsoft Edge: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich"?

Das kommt bei mir erst seit heute, wenn ich z.B. Google oder YouTube aufrufen will.

"Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitsseinstellungen verwendet."

Ich kann nur zurück zur letzten Seite gehen...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum plötzlich unsichere Verbindung auf einer Seite?

Ich bin seit Jahren im Forum einer Zeitschrift angemeldet. Eben wollte ich mich dort einloggen, als diese Mitteilung sowohl im Firefox als auch bei google erschien:

**Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.xxxxx.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.**

Gestern konnte ich mich dort noch problemlos einloggen.

Was bedeutet das jetzt genau?

...zur Frage

wie komme ich in meine Email rein?

ich habe eine email bei gmx.net . ich habe leider mein passwort vergessen und komme nicht mehr in meine email. wenn ich aber passwort vergessen option auswaehle dann wird mir als kontakt personen nur meine veraltete email die gehackt wurde angezeigt und meine alte telefonnummer. was mache ich jetzt?

...zur Frage

Weiß jemand, warum coverlib.com zur Zeit nicht erreichbar ist?

Immer wenn ich die Homepage von coverlib.com anwähle wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zur Seite aufgebaut werden kann. Ist das bei Euch auch so und warum?

...zur Frage

Google Chrome - Jede Seite enthält unsichere Inhalte

Hallo, seit ein paar Tagen zeigt Google Chrome bei jeder Seite, sogar auch bei Google.com, an das die Seite unsichere Inhalte enthält. Kann man das irgendwie ausstellen ? Das muss ja eigentlich ein Fehler sind denn sonst kam das nie.

Hat das von euch auch jemand ? Und was kann man da machen ?

xXxPhilxXx

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?