Beim Basketball spielen flog mir der Ball dierekt von oben auf den Mittelfinger, er ist geschwollen und auch etwas blau.Verstaucht oder Gebrochen was denkt ihr?

4 Antworten

Ich denke eher verstaucht aber natürlich bin ich mir nicht sicher.
Wenn du dir schnell was brichst kann es auch gut sein das dein Finger gebrochen ist aber wie gesagt ich finde es unwahrscheinlich, denn ich hab den Ball auch oft auf meine Finger bekommen und oft war nur meine Kapsel gebrochen, das dauert dann Vielleicht 2 Tage und dann ist alles wieder gut aber wie gesagt vertrau nicht drauf und geh zum Arzt oder warte ab.
Viel Glück 🍀👍

Haha sorry hab Kapsel Bruch mit was anderem verwechselt😅😅.
Kapsel Bruch dauert etwas aber es verheilt. 😅😅😅😅😅

0

Ich hab mir etliche Male die Kapsel gerissen beim Basketball, würde mich nicht wundern wenn es etwas ähnliches bei dir ist. 

Entweder du gehst zum Arzt oder du schonst deinen Finger und schaust ob es heilt (bei einem kapselriss Kann es Monate dauern bis das abgeheilt ist) 

Guten besserung! 

Geh zum Arzt und lass es checken. 

Was möchtest Du wissen?