Beim Basketball beeindrucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossover, Fadeway, Killer Crossover, ball durch beine aber nur wenn du das sehr gut kannst, ball hinterm rüchen aber nur wenn du es sehr gut kannst und noch weitere tricks

Danke für den Stern

0

Versuche nicht mit Tricks zu beeindrucken, sonder durch eine gute Einstellung, gute und faires Spiel, Verhalten etc.

Saubere Korblegen; gute, genaue und scharfe Pässe sowie hoch Trefferquote beeindrucken die Lehrerin und Deine Mitspieler(innen) auch.

Vor allem Spielfreue und Spass soll das doch in der Schule machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung