Beim Baden in der Badewanne ohnmächtig geworden?

4 Antworten

Da war das Wasser definitiv zu heiß. Nimm die Temperatur lieber etwas runter. Ansonsten kann es auch unterstützen, vorher bissl was zu trinken (also ohne Alkohol, versteht sich;P).

Es kann an Rauchen liegen, es passiert dass man Kreislaufstörungen hat.

Ich rauche nicht

1
@qummiiik

Dann war das Wasser zu heiß, meinem Lehrer ist sowas Ähnliches passiert, er ist mitten im Unterricht zusammengebrochen, als es heiß wegen dem Wetter war. Es hieß danach, Kreislaufstörung, er rauchte auch nicht.

1
@ToniKim

Oh okay krass. Danke für die Antwort.

1

Zu heißes Baden kann heftig auf den Kreislauf gehen. Du solltest es besser nicht so übertreiben. Das kann auch mal so richtig schief gehen. Es sind schon Menschen in der Badewanne ertrunken deswegen.

Kann ich durch heißes Baden impotent werden?

Meine Biolehrerin hat Heute erzählt, dass hohe Temperaturen zu impotenz führen können. sie hat z.B Sitzheizungen erwähnt und die werden ja nicht so übertrieben warm da ist ein Bad doch viel wärmer

muss ich mir jetzt sorgen machen wenn ich lange und heiß bade?

...zur Frage

Material Hose eingehen lassen?

Ich liege gerade mit meiner Hose in der Badewanne, um sie etwas schrumpfen zu lassen. Allerdings frage ich mich ob das wirklich klappen kann also wenn man sie Körper trocknen lässt. Sie ist aus 73 % Baumwolle, 24% Polyester und 3% Elasthan. Kann das klappen?

...zur Frage

War ich ohnmächtig? Welche Art vo Ohnmacht war das?

Hallo, vor ein paar tagen war ich in der Badewanne bin rausgekommen und habe mich angezogen. Das Wasser und auch in dem Raum war es sehr warm. Plötzlich waren vor meinen Augen bunte Punkte die immer schwärzer wurden. Mir war total übel. Ich stand noch vor der Badewanne und bin plötzlich zu Boden gesunken ich habe nichts gespürt außer den Aufprall (er war zum Glück sehr leicht). Dann war ich für ungefähr eine Sekunde weg. Als ich wach wurde war mir immer noch sehr schwindelig. Jetzt zu meinen Fragen: War das eine Ohnmacht? Wenn ja Was für eine Art von Ohnmacht war das? Danke schonmal im voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Was stimmt nicht mit den Wasser?

Hallo ich habe ein Problem. Ich wollte ganz normal duschen jedoch als ich das Wasser einstellen wollte gab es ein Problem mit dem warmen Wasser. Mit dem kalten gibt es keinerlei Probleme nur mit dem heissem.
Da man hier keine Videos einfügen kann muss ich es versuchen zu erklären. Ich habe Warmwasser"hebel" aufgedreht und es kam nur in grossen einzelnen "Spritzern". Wie wenn man immer wieder ein Glas Wasser ausschüttet.
Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Zu heiß baden bei einer Erkältung?

Hey, ich bin Erkältet und hab beschlossen ein heißes Bad zu nehmen.

Ich hab nur leider glaub ich zu heiß gebadet, irgendwie geht es mir jetzt schlechter als vorher, und mir ist schwindelig ( da ist dann wohl der Kreislauf schuld?) =/ .

Ist das 'normal' oder sollte ich auf irgendwas besonders achten?

L.G. SchokoKucken

...zur Frage

Warm oder Kalt duschen im sommer?

Ich hab mich letztens heiß gebadet als es draußen so warm war.. und danach schwitzte ich wie verrückt. Lag es daran das ich durchs baden schon so aufgewärmt war?! Was ist besser im sommer? Natürlich ist eine kalte dusche da toll, aber nicht eine badewanne voll :) gibt es eine bestimmte wassertemperatur die angebracht wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?