Beim Backen verbrannt... Was soll ich tun? (Bild ist eingefügt)

verbrannte Stelle - (backen, Narben, Verbrennung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verbrennung sieht nicht so schlimm aus ;) Creme es am besten regelmäßig ein mit Bepanthen oder sowas Ähnlichem.

Einfach Brandsalbe drauf geben und etwas kühlen, mit der Zeit verschwindet alles, dauert nur eben etwas länger, mach dir keine Sorgen, das wird schon tröstundpust :-)

Außer Panthenolsalbe, kann man da wohl kaum was tun. Narbe wird da keine bleiben - sowas ist mir schon oft passiert. Dauert halt ein paar Wochen bis sich die Haut erneuert hat. Dein Körper macht das ganz prima alleine.