beim autoschlussel batari gewechselt vw golf plus,die türen gehen nicht auf?

4 Antworten

Hast du nur den Funkschlüssel oder ist auch noch der "normale" Schlüssel dran? Dann schließ doch mit dem "normalen" Schlüssel auf, fahr wenn du die nächsten Tage mal in der Gegen bist, beim Autohaus vorbei und lass die das mal prüfen. Vielleicht sitzt die Batterie auch nur nicht richtig?

bei meinem kfz kann man das selbst machen. schlüssel ins zündschloss stecken und dann die taste "tür öffnen" für einige sekunden gedrückt halten.

Manchmal muss ein Schlüssel neu angelernt werden. Wie, weiss der VW Händler. Ich wüsste nun allerdings nicht, weshalb das nach einem Batteriewechsel notwendig sein sollte.

Funkgerät umbauen?

Funkfalle bei Autos

Der Funkschlüssel fürs Auto ist praktisch und heute selbst bei Kleinwagen Standard. Doch kaum ein Autofahrer weiß: mit handelsüblichen Funkgeräten lässt sich das Funksignal zwischen Auto und Schlüssel abfangen. Der Schließmechanismus wird blockiert.

wie fuktioniert das? wie fuktioniert ein Funkgerät?

...zur Frage

Hallo, kann ich die Anhängerkupplung (komplett) eines VW-Golf Plus (Bj 2010) an einem VW-Sportsvan wieder verwenden/anbauen?

...zur Frage

Fernbedienung auf Autoradio einstellen?

Ich würde gerne eine universelle Fernbedienung so einstellen dass ich damit mein Autoradio steuern kann,jedenfalls Musik vor und zurück bzw lauter oder leider zu stellen. Geht das oder ist das generell nicht möglich ? Ist ein neuwertiges JVC Radio.

...zur Frage

Hohe Drehzahlen beim Starten des Motors bei VW Golf Plus?

Mein Vater hat einen VW Golf Plus und beim Starten des Motors, verhält sich dieser etwas eigenartig. Der Motor hat sehr hohe Drehzahlen für einen kurzen Moment. Nach 5 sekunden ist wieder alles normal. Es kommt nur sehr selten vor, aber ist es normal?

...zur Frage

VW Passat Fernbedienung defekt?

Meine Frau musste gestern Abend nach dem Besuch eines Lokals durch den Kofferraum klettern um ins Auto zu gelangen, weil der Knopf der Fernbedienung für das Entriegeln des Autos defekt war. Die anderen beiden Knöpfe zum Verschließen und Öffnen des Kofferraums funktionieren weiterhin. Woran kann es liegen? Leere Batterie oder defekter Knopf?

...zur Frage

VW Golf Kofferraum geht nicht mehr auf!

Alle Türen gehen auf ausser die Koffertüre wie zugeschweißt:-( ins schloß kommt man auch nicht mehr rein kann man von innen was machen=ß? kann nun nicht mehr einkaufen wie bierkasten usw:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?