Beim Autokauf: ist Kilometerstand oder Baujahr wichtiger?

4 Antworten

Hi bei dem kilometerstandt musst du bekennken das dass auto beim einkauf gunstig ist aber das du immer was erneurn musst. Anlasser lichtmaschine turbo haben einen bestimmte lebenszeit. Grad bei bmw ist das problem mit den querlenkern. Dazu kommt das dundass auto mit 300.000 km nach dem du es gefahren bist kaum los wirst und wenn mit verlsuten. Gib malmpaar daten mehr 5 er ? Diesel ? Irgend etwas . Lg

Kilometer ist schon wichtig. Für ein Benziner ist das schon eine Menge der wird nicht mehr lange halten.

weder, noch, am besten wären die betriebsstunden und bei fast ein viertel million km sind es sehr viele.

Wichtiger ist der Kilometerstand. Es gibt ja Autos die wurden kaum bewegt, werden also noch lange halten.

Eine Kiste die schon 230.000 km auf dem Buckel hat, ist immer mit Vorsicht zu geniessen! Wer weiß was da in sehr naher Zukunft an teuren Reparaturen auf Dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?