Beim Autokauf auf Grundstück gespuckt, Grund zur Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemand wird dich wegen sowas anzeigen das wäre die Mühe nicht wert

Du hast ja nichts beschädigt oder so

Außerdem sehen die sich Videos wahrscheinlich sowieso nur an wenn sie nach etwas suchen
Beispielsweise wenn etwas beschädigt wurde
Niemand hat die Zeit jeden Tag mehrere Stunden videomaterial durch zu schauen

Keine Angst da wird dir nichts passieren ;)

Inoriere das. Über so etwas denkt außer dir keiner nach.

Solange Du auf den Boden spuckst und dem nicht ins Gesicht, wird wohl nix passieren

Auch kein Zeichen von gutem Benehmen...

0

Seit wann bitte schön ist Spucken strafbar?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Es ist nicht verboten zu spucken...solange du denen nicht vor die Tür pisst...

Mach dir mal keine Gedanken.

0
@Fox1013b

Warum kommentierst du deine eigene Antwort? - du weist schon, was die schwarzen Strichlein bedeuten und für was es die drei grauen Punkte am rechten Rand unter jeder aussage  gibt?

0

Hä? Ich kommentier deinen Kommentar...nicht meine Antwort.

0
@Fox1013b

Und wieder antwortest du auf dich selbst und ich kriege es nicht mit..

Weist du wirklich nicht, dass man bei der Antwort von demjenigen rechts auf die drei Punkte klicken muss und dann "kommentieren"?

Gibts doch gar nicht..

Wenn du immer auf dich selbst antwortest, dann bekommt derjenige, dem du was schreiben willst das gar nicht mit..

Basics von GF und du weist das nicht?

0

1. du bekommst es mit.
2. es gibt die 3 Punkte, die du so gut findest nur bei der ersten Antwort. Du kannst sie also drücken und auf "antworten" klicken. Ich kann nur auf Antwort verfassen gehen.
ES GIBT KEINE 3 PUNKTE!!!
Ich benutze allerdings auch die App und weiss nicht, wie das über den Computer ist!
Vielleicht ist es ja anders.
Aber lade dir doch mal die App runter und antworte auf Kommentare zu deinen ursprünglichen Antworten...

0

Hat denn heute niemand mehr Benehmen im Elternhaus gelernt?

0

Was möchtest Du wissen?