Beim autohändler auto finanzieren trotz negativer Schufa aber schulden sind abbezahlt?

2 Antworten

Sofern die Schulden abbezahlt sind, wird dieser Eintrag als positiv gewertet.

Deine Frage ist damit hinfällig.

Aber in der schufa stehe ja trotzdem 3 Jahre bis der eintrag komplett gelöscht wird macht die bank da keine probleme

0
@Emre1991

Ein abbezahlter Kredit ist ein positives Merkmal. Sei froh, dass das 3 Jahre zu sehen ist.

1

Ja das ist durchaus bei einigen mit einer Anzahlung von 20-30 % möglich. Peugeot ist einer davon. Es kommen dann aber nur die Autobanken in Frage und keine freien Händler die mit Santander usw. Zusammen arbeiten.

Wo finde ich Mietkauffinanzierer trotz Schufa-Eintrag?

Wo finde ich Privatpersonen, Genossenschaften oder sonstige Institutionen, die mir helfen einen Hauskauf zu finanzieren. Ich habe zwar ein sicheres Einkommen, kann aber aufgrund eines negativen Schufa-Eintrages selbst keinen Kredit aufnehmen.

Bitte nur konstruktive Antworten zum Thema - "Finanzierung trotz negativer Schufa" oder - "Wie sichere ich private Geldgeber über das Grundbuch ab".

...zur Frage

Hilfe post vom Gericht Vollstreckungsbescheid?

Ich war vor knapp 3 jahren bein Zahnarzt und habe meine krankenkassenkarte vergessen zu zeigen. Habe nie eine Mahnung bekommen da ich umgezogen bin. Damals war ich noch Familienversichert da ich minderjährig war. Mittlerweile bin ich 20 und habe vor 3 wochen post vom Gericht bekommen ein mahnbescheid darauf hin bin ich sofort zur Zahnärztin gefahren und habe mich auf eine monatliche rate mit ihr vereinbahrt und sie meinte wenn ich nicht zahle gibt sie das sofort wieder ans Gericht. Ich würde noch einen ratenvereinbahrungsplan zugeschickt bekommen. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und ich habe keine Post bekommen wollte nächste woche zu ihr hin und nachfragen. Heute guck ich in den Briefkasten VOLLSTRECKUNGSBESCHEID. Meine Vorgeschichte , nun zu den fragen. Was genau hat das zu bedeuten ? Da steht keine frist drauf. Kann ich noch zu ihr fahren und das direkt Bezahlen ? Oder ist es dafür nun zu spät. Kommt der Gerichtsvollzieher jetzt obwohl es kein Vollstreckungstitel ist. Die wichtigste Frage: STEHE ICH JETZT NEGATIV IN DER SCHUFA ? Und wenn ich es sofort bezahle würde der eventuelle negative Eintrag wieder rausgenommen und die schufa währe als wenn da nie ein negativer Eintrag war ? Es handelte sich um 140€ mitlerweile sind es 190€

...zur Frage

Hilfe! Problem mit Inkasso wegen Exfreund was kann ich tun?

Hallo alle zusammen, ich muss leider meine Situation /Problem und frage im verlauf einfügen da hier leider nicht der platz für ausreicht! Ich bitte euch alle ,die helfen wollen bitte im verlauf zuschauen und zulesen was mein Problem genau ist! Ich bedanke mich im vorraus bei euch allen die helfen wollen und können! Lieben Gruss

...zur Frage

Kredit trotz negativer Bonität?

Hallo Leute

hat jemand Erfahrungen oder noch besser jemand es geschafft einen Kredit trotz Schufa zu bekommen ?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen Kredit bekomme trotz negativer Schufa danke im voraus?

Kredit trotz negativer Schufa hat da irgend einer erfahrung gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?