Beim Autofahren erwischt was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was macht das für einen Unterschied? Ernsthaft?

Das ist ein himmelweiter Unterschied! Ein Roller fährt sich anders als ein Auto, ein Auto fährt viel schneller und kann mehr Schaden anrichten.

Egal, auch wenn man sich sonstwie "auskennt" mit dem Verkehr oder der Handhabung: Ohne gültigem Führerschein hat man am steuer des entsprechenden KFZ nichts zu suchen. Mit nem ollen Autoführerschein darfst du ja auch keinen LKW fahren.

Tja, du wurdest erwischt, von der Polizei? Deine Eltern werden informiert werden (als Fahrzeughalter und als Erziehungsberechtigte, daran führt kein Weg vorbei). Je nachdem wo und wie du erwischt wurdest kann es verschiedene Folgen haben. Da ich nicht dabei war kann ich nur sagen: Lass dich überraschen. Ein warmer Händedruck und ein "du du du, mach das nie wieder" wird es jedenfalls nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
08.03.2017, 19:04

ich habe ja schon Praktische Fahrerfahrung im Auto weil ich ein Mopedauto fahre.

0

Führerschein vom Roller weg, wird eingezogen, vermutlich dann Führerscheinsperre für das Auto, kannst Du also erst später machen, vielleicht noch Sozialstunden und auf jeden Fall richtig geil Ärger zu Hause (Eltern).

08.03.2017, 19:00

den Ärger gabs schon per Telefon

0

Naja du wirst wohl eine führerschein sperre bekommen für 2 jahre denke ich

..irgendwie solltest du dringend anfangen dein leben zu ändern. ganz ehrlich. sonst wirds bald ungemütlich so insgesamt.

08.03.2017, 19:05

Warum sollte ich mein Leben ändern?

0
08.03.2017, 21:39

dir auch

0

Da wirst du wohl mit den Folgen leben müssen... Es wird eine anzeige geben und es kann passieren das du ins Jugendgefängnis musst.. Denk mal richtig nach bevor du solche dumme Sachen machst

Hahahahhahah dein rollerschein wird an der straffe bix ändern

Was möchtest Du wissen?