Beim Auto starten eines audi A4 BJ 2008 leuchten kurz alle Leuchten an und wieder aus außer 2

1 Antwort

Normalerweiseist es tatsächlich so, dass zur Kontrolle (damit man weiss dass sie auch funktionieren) alle Lampen von Allem über das das Auto verfügt kurz angehen wenn man die Zündung anschaltet oder den Motor startet.

Es dürfte völlig normal sein, die zwei Lampen die nicht mit an gehen sind wahrscheinlich für Extras die dieses Auto nicht hat.

Hmm also der Reifendruckkontrollsystem geht nicht beim Start an zB. Ist das ok??

0
@Yekese

Wenn du kein Reifendruckkontrollsystem hast geht es nicht an aber wenn du eins hast sollte die Kontrolllampe kurz an gehen

0

Warum springt mein Auto nicht an, obwohl alle Kontrollleuchten beim Starten leuchten?

Ich hab vor 2 wochen eine neue Batterie gekauft weil mein Auto nich angesprungen ist. Dann gings auch wieder. Aber jetzt geht der Motor nich mehr an, die Kontrollleuchten gehen jedoch. Liegts trotzdem an der Batterie? Habe einen Peugeot 206..

...zur Frage

Wieso funktioniert der siku control MAN nicht?

Hallo. Als ich leztens siku mit meinem siku MAN spielen wollte hat er nicht funktioniert. Wenn ich ihn einschalte und er eine verbindung mit der fernbedienung hergestellt har fährt er einfach los ohne das ich etwas drücke. Ob es an der fernbedienung oder an der elektronik im MAN liegt weis ich nicht denn es scheint dieses problem nirgend wo zu geben. Im internet fand ich auch nichts. Ich bitte um hilfe

...zur Frage

wie heißen die 3 Kontrollleuchten beim auto

Wie heißen die 3 Kontrollleuchten ,die nach dem Starten eines Autos immer leuchten? Ich weiß im Moment nur das Ausrufezeichen für die Feststellbremse

...zur Frage

Audi A4 Licht angelassen, Batterie gewechselt, springt trotzdem nicht an

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.8 Bj.1995 (Kurzes Vorwort er piepst nicht immer wenn das Licht noch an ist) Nun hab ich das Licht über Nacht angelassen und es nicht bemerkt. Als ich heute morgen das Auto Starten wollte ging nix... Also haben wir es mit Überbrücken versucht , was auch zwecklos war. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingebaut aber es tut sich immer noch nix. Nicht mal die Kontrollleuchten gehen an :/ Der anlasser Klackert auch nicht..... Bin Grad echt ratlos. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Audi A4 Bj. 97 Zahnriemen gerissen!?

Hallo

Ich habe einen Alten Audi A4 Bj.97. Das Auto ist 250.000km gelaufenJetzt ist gestern der Zahnriemen gerissen, der Motor kann keine Kompression mehr Aufbauen. Ich hänge sehr am Auto! Lohnt es sich noch einen neuen "gebrauchten" Motor zu kaufen oder gleich ein neues Auto zu kaufen? Hat jemand eine Idee wo ich einen Motor herkriegen könnte?

Gruß

...zur Frage

Kontrollleuchten PKW?

Wenn ich nur die Zündung starte, dann leuchten doch einige gelbe Kontrollleuchten. Und wenn ich den Motor starte, gehen diese aus. Z.B. Motor Check.

Soll ich das überprüfen lassen, oder ist alles in Ordnung wenn diese beim starten des Motors ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?