Beim Auto fahren lesen, wie kann man die Übelkeit vermeiden?

8 Antworten

Das geht ganz einfach. Du musst beim Lesen einfach gradeaus schauen und nicht den Kopf nach unten senken. Das ist der einzigste Trick daran!!! Halte Dir das Buch grade vor die Augen und senke nicht den Kopf, dann geht das wunderbar.

Hätte da noch einen anderen Tipp, der mir geholfen hat: eigentlich musst du nur den Teil um dich herum verdecken, der sich "bewegt", also z.B. mit einem Hut mit tiefer Krempe oder sowas ähnliches. Sieht vielleicht ein bißchen dämlich aus, aber verschafft dem Mitfahrer den Luxus, die Zeit sinnvoll zu verbringen.

Setz dich auf den Beifahrersitz, da sind die Bewegeungen des Wagens nicht so stark, also wird dir auch nicht mehr schlecht.

Übelkeit bei Achterbahnen etc. vermeiden, wie?

Hallo ihr Lieben,

ich würde wahnsinnig gerne einmal eine richtige Achterbahn fahren, habe aber Angst, dass mir schlecht wird. Ich bin schon einmal mit dem fliegenden Teppich gefahren, und dort wurde mir auch schlecht. (Wenn ihr wisst, was das ist). Kann man sich das irgendwie abtrainieren, oder das vorbeugen?

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Übelkeit im Flugzeug? Verhindern?!

Hey Leute, mein Traum ist es ein Pilot zu werden. Das Einzige was mir im Weg stehen könnte wäre die Übelkeit. (Im Auto wird mir oft schlecht) Ich bin noch nie geflogen mit einem Flugzeug , deshalb weiß ich nicht ob mir schlecht wird.

Weiß einer von euch ob mir im Flugzeug schlecht werden könnte und wenn ja gibt es noch Wege das zu umgehen damit ich mein Traum leben kann?

...zur Frage

Übelkeit im Reisebus, was tun?

Am Sonntag fahr ich in ein Camp nach Kroatien, wir fahren fast einen ganzen Tag dort hin - in einem Reisebus. Das Problem ist, dass mir nach einigen Stunden oftmals schlecht wird und ich mich manchmal sogar übergeben muss. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das verhindern kann?:/

...zur Frage

Räderwechsel und Lagerung eines 2. Radsatzes vermeiden - Ganzjahresreifen zulässig?

Sind eigentlich alle Ganzjahresreifen bei Schnee und Eis in Deutschland zulässig? Oder nur manche oder gar keine? Wenn nur manche, welche?

Sind die einzigen Möglichkeiten den zweimaligen Radwechsel und das Lagern eines 2. Radsatzes zu vermeiden einfach bei Schnee und Eis das eigene auto nicht zu fahren - was bei einem kostbaren Fahrzeug sowieso gut ist - oder das ganze Jahr über Winterreifen zu fahren?

Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

...zur Frage

Hat wer Tipps gegen starke Übelkeit?

...zur Frage

Was tuhen gegen Übelkeit in einem Schnellen Auto

Hallo,ich fahre fürs Wochenende in den Urlaub. (fahrt dauert ca. 10 Stunden) Das Auto hat 350 PS und ich habe Angst bzw. weis das mir in dem Auto schlecht wird.Was kann ich dagegen tun, ausser Medikamente zu schlucken.Eigentlich will ich mit dem Auto ja fahren aber ich weis zu 90 % das mir schlecht wirdBitte um Tipps

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?