Beim Auswechseln von 4 Zahnprothesen wurde nicht meine ursprüng- liche Zahnform eingesetzt. Beim ZA reklamiert. Muß ich die Rechnung voll bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nicht zivilrechtlich gegen ihn vorzugehen. Wenn er es nicht ändern will, Du aber der Meinung bist, es sei nicht in Ordnung so, geh zu Deiner Krankenkasse. 

Die wird dann einen Gutachter einschalten, der neutral untersuchen wird, wer recht hat.

Dann bekommt in den meisten Fällen der Zahnarzt eine Info, was zu verbessern ist und das auch durchführen.

Das Auswechseln von 4 Prothesenzähnen ist ja kein großes Ding, was sich sehr leicht ändern lassen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Deine Krankenkasse, die helfen Dir!

www.mdk.de/319.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?