Beim ausgehen jemanden einen bl*sen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unnötig, machst nur deinen ruf kaputt und zeigst dass du kein Niveau hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ja verstehen, dass (einige/viele neugierige) Mädels es sehr aufregend, erregend und reizvoll finden!

Weil man aber dadurch auch falsch verstandene "Signale" vermitteln kann, passiert so was meist nur in Beziehungen.

Und wenn, dann bitte vorher klar  an- bzw. aussprechen, was man genau will! - aber auf jeden Fall schützt Euch bitte, denn da kann man sich auch so manches "holen"

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/news/oralsex-und-krankheiten-risiken-beim-blowjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet bekannt? Freund? Kumpel? Nur vom sehen her?

Und wenn ich mir deine Themen anschaue denke ich das du dich in Gefahr bringen kannst sowas unter alkoholischem Einfluss zu machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 01:10

Ich hab mal mit ihm rumgemacht und versteh mich total gut mit ihm. Will ihm nur eine Freude machen

0
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 01:13

Natürlich hab ich mir darüber schon Gedanken gemacht und ich kenn ihn gut genug um zu wissen das er gesund ist

0
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 01:20

Gut zu wissen danke

0
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 01:32

Danke sehr nett :)

0

Berichte doch mal. Hat es geklappt? Hattet Ihr Spass? Und seid Ihr Euch durch den Blowjob näher gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dann zuerst ihn zu küssen,dann kannst du auf ihm sitzen und ihn runterdrücken,ja und dann versuchen seine Hose aufzumachen und dann anfangen ihn einen blasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 22:07

Danke ☺️

0

Hat er Gefühle für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 01:20

Nein...

0
Kommentar von lxrxh
28.03.2016, 22:05

Ich will ihm und mir was gutes tun

0

Was möchtest Du wissen?