Beim Aufstehen schon Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern?

5 Antworten

würde ich als Ferndiagnose behaupten. Reichlich Flüssigkeit und etwas Essen bringt dich wieder auf richtigen Schwung. Gute Besserung - steigere dich nicht zu sehr darein - Puls erhöht sich somit automatisch! Abwarten, ansonsten einen Arzt konsultieren.

Wenn Du keine Entzugserscheinungen von irgend was hast( Drogen ; Medis , Kaffee,Nikotin alk),dann kann es eine Unterzuckerung sein. Nimm ein Stück Zucker und berichte.

Der kanns nicht sein, hab eben zwei Hefebrote mit süßer Marmelade gegessen und da ist auch nichts passiert.

0
@Theoretika

Geh doch mal auf meinen Kommentar ein . was nimmst Du so?Möglich wäre auch eine Schilddrüsenüberfunktion oder psychische Probleme.

0

hallo....ja es kann.....aber das wichtigste ist das du viel trinken mußt......gestern war so ein tag....mindestens 3 liter.....hole es heute nach.....wenn es nicht besser wird suche einen arzt auf....lg und gute besserung....

Herzrasen von Angst?

Hallo Leute seit paar tagen habe ich gemerkt das ich auf einmal grundlos Herzrasen bekomme und habe Angst davor. So entsteht bei mir ein Teufelskreis, ich krieg immer mehr Symptome, mein hals kitzelt, ich höre im ohr lautes rauschen ich fange an zu zittern/bluthochdruck/schneller puls/hals fängt an zu kittzeln/Gefühl als wäre etwas geplatzt im hals/ ich weiß nicht ob ich unter einer Herzneurose leide oder an einer Angststörüng manchmal bekomm ich so schnellen puls das ich angst habe umzukippen.

...zur Frage

herzrasen , schwindel und zittern

bei mir ist es zurzeit oft so das ich herzrasen bekomme dann zitter ich dabei sehr und wenn das dann aufhört ist mir immer schwindelig woran kann das liegen ?

...zur Frage

Herzrasen, Schwindel, Zittrig?

Hallo.. Ich hab seit circa 4 Wochen ständig ein leichtes zittern in meinen Händen. Bekomme Herzrasen sodass es sich anfühlt als ob mein Herz aus meiner Brust springt. Ich hatte vor 2 Wochen meine periode und hab vor 2 Tagen auf einmal zwischenblutung bekommen. Ich bekomme Unterleib Krämpfe und Schwindel. Vor 2 Tagen hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr nach 4 Monaten wieder. Bis dahin hatte ich meine periode ganz normal. Deshalb schließe ich eine Schwangerschaft zu 100% aus. Zum Arzt schaffe ich aus privaten Gründen momentan einfach nicht. Deshalb meine Frage hier.. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Antidepressiva?

Ich bin von paroxedura/paroxitin auf quetiapin um gestiegen am Anfang ging es mir super aber nach der Erhöhung habe ich herzrasen Halluzinationen zittern übelkeit magenschmerzen und heftigen Schwindel wenn ich nach rechts oder links schaue habe ich das Gefühl ich falle um seit 3 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt aber solangsam drehe ich durch und mache mir Sorgen das das von was anderem ist kann mir jemande weiter helfen ?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schlappheit, Herzrasen, Hilfe?

Huhu!

Ich weiß nicht weiter.. Ich habe seit 1 Woche Herzrasen (EKG war inordnung), "druck" Gefühl im Kopf, mit Schwindel, Ohren werden "taub", bin extrem schlapp, habe Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Auch mein Blutdruck ist erhöht. Bekomme Panikattacken und Atemnot.

ich mache eine Keto/Low Carb Diät (seit 1Jahr, habe schon 33 Kilo runter, nur noch 10 Kilo bis zum Normalgewicht), ich weiß nicht ob mir was fehlt. Der Doc meinte meine Blutergebnisse waren ok, nur etwas unterzuckert und erhöhter Kaliumspiegel (dieser Wert wäre wohl Falsch weil das Blut zu lange lag).

Ich hatte eine Insulinresistenz, hab die aber angenlich "besiegt", und wenn ich jetzt mal eine Banane esse geht meine Schlappheit auch nicht weg.

Ich weiß nicht weiter...

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?