Beim Aufstehen 38.5 Fieber - 2h später Normaltemperatur. Wer kennt das?

2 Antworten

es gibt unterschiedliche fiebertypen. zum Beispiel das dromeda fieber. dabei hast du nach normaler Temperatur hohes fieber, das dann wieder nach einiger zeit sinkt es , und nach normaler Temperatur wieder einen fieberschub. das fieber kommt in intervallen

ich hatte das auch mal, von ein auf die andere Minute krank. Danach die nacht Fieber und frühs war ich wieder fit. Hatte dann die Woche drauf Halsschmerzen und Sprechprobleme bekommen aber ansonsten nichts :-)

Wie kann ich meine Körpertemperatur höher erscheinen lassen?

Heyyy,

ich haben während der Schule 38Grad Fieber.(ca meistens 38,1) aber am Morgen habe ich nur 37 ubd m Abend auch. Mir geht es so schlecht, aber meine Eltern denke ich will nur schwenzen. Wie haben eine Messgerät für das Ohr 👂. Wie kann ich dort meine Körpertemperatur erhöhen?

...zur Frage

38,8 °C Fieber, was jetzt und ist das gefährlich?

Hi ich habe ausgerechnet heute Fieber und Reizhusten. Fieber habe ich 38.8 Grad. Ich habe das ganze im Ohr gemessen. Gibt es da genauere Methoden oder passt es im Ohr? Ich bin aber erst 14 Jahre alt und meine Mama sagte, dass erst im höheren Alter hoher Fieber gefährlich wird. Kann mir da einer helfen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

"Normaltemperatur" 35,4 grad?

Hei :) ich habe als "normaltemperatur" 35,4 grad also mit dieser Temperatur ist mir nicht kalt oder so sondern einfach normal warm. Die letzten Tage war ich krank und hatte bis 36,9 und fühlte mich so richtig als hätte ich Fieber obwohl das ja eigentlich normaltemperatur ist oder kann das von Mensch zu Menschen unterschiedlich sein?

...zur Frage

Was tun gegen langeweile (krank)

Hi❤︝ ich bin seit drei Tagen krank und hab Fieber (38.5). Schlafen kann ich nicht und ich will jetzt auch nicht stundenlang vorm Handy sitzen...hättet ihr Ideen was ich tun könnte?(also nix sportliches)

...zur Frage

Fieber weg machen?

Heii liebe Leute Ich bin leider krank und habe Fieber bis zu 38.5 heute Abend muss ich unbedingt auf eine Geburtstagsparty (kein Disco Party) es ist eine Party von meiner besten Freundin sie wird 12 und geht mit uns ins Ferien haus bis Sonntag (ich bin 13) Meine Mutter will aber nicht das ich mit fieber gehe!:( Aber mir geht es sehr gut:D Also wie bringe ich das fieber schnell weg?🙈 Danke💕

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Normaltemparatur zu viele Fieberzäpfchen nimmt?

Hatte letztens Fieber und da habe ich mir die Frage gestellt,was wohl passiert, wenn ich bei Normaltemperatur Fieberzäpfchen nehme. Passiert dann gar nichts oder bekomme ich Untertemperatur? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?