Beim Aufräumen habe ich eine Schublade voller alter Handys und ipods von meinen Kindern gefunden. Wo kann ich die reparieren lassen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üblicherweise wirst du bestenfalls den Akku tauschen müssen und die funktionieren wieder 1A. Sobald Displayschäden oder vergleichbares sind, lohnt sich die Reparatur üblicherweise bei derartigen Altgeräten nicht mehr.

Kommentar von GuentherGruber
24.08.2016, 17:58

Ich habe Display und Akku bei portatronix tauschen lassen, die hatten noch gebrauchte Teile die billiger waren, so hat es sich gelohnt :-)

0

Manche können sogar einen Wert haben. Z.B. die ersten iPods die 2001 von Apple angeboten wurden.

Kommentar von GuentherGruber
24.08.2016, 18:00

das wurde mir beim Reparateur auch gesagt. das iPod hätte noch einen Wert von bist zu 500 EURO, aber verkaufen möchte ich sowieso nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?