Beim Aufladen muss das Handy runtergedrückt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte das auch mit dem galaxy s 3 aber nur bei dem Ladekabel mit adapter. Also das was man so in zwei Teile nehmen kann.

Habe mir jetzt ein neues Kabel geholt, eins das man nicht trennen kann. Seit dem lädt mein Handy wieder ganz normal auf.

Habe aber auch schon von sehr vielen aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie Probleme mit dem Handy beim Aufladen haben, aber meistens liegt es echt am Kabel.

Du solltest mal ein anderes Kabel probieren weil es vllt einen Wackelkontakt oder so hat

erfan047 10.03.2014, 11:51

Ja das hatte ich auch vor, aber ich glaube es liegt am Handy oder?

0

Das Kabel ist villeicht das Problem. Es gibt Micro Usb Kabel ohne diese Widerhaken. Da entsteht oft ein Wackelkontakt

Welches Handy? Nicht zufällig das S3?

erfan047 10.03.2014, 11:50

Ja genau es ist das Samsung Galaxy S3

0
TomTom86 10.03.2014, 11:53
@erfan047

Hab das gleiche Problem. Habe Akku und Ladekabel getauscht, bringt nix. Das liegt am Steckereingang der an der Hauptplatine des Handys festgemacht ist und nicht so ohne weiteres getauscht werden kann.... Jedenfalls nicht beim S3. Ich lade mein Handy seit Monaten über Kopf hängend, damit es irgendwie Kontakt hat..... Laut Laden und einigem googlen ist diesem Problem bekannt und kann nicht ohne weiteres behoben werden.

0
erfan047 10.03.2014, 11:58
@TomTom86

Ich hatte das Problem vor paar Monaten auch und habe das S3 einschicken lassen, und das hat es funktioniert, aber jetzt auf einmal das gleiche Problem. Ich habe doch nichts falsches gemacht woran es liegen könnte und für eine Reparatur möchte ich auch nicht zahlen. Gibt es da wirklich keine Lösung :( ?

0

Was möchtest Du wissen?