Beim Aufenthalt bei meinem Freund Blähungen..

6 Antworten

Das ist normal :-) Du möchtest dich von deiner Schokoladenseite zeigen, das führt zu Nervosität und Anspannung. Daher kommen die Blähungen. Die Sache wird dann noch dadurch gesteigert, daß du diese nicht rauslassen kannst.

Sag doch beim nächsten Besuch einfach: ich muß mal kurz raus, mich entlüften ;-) Ihr werdet beide drüber lachen und irgendwann ist es normal, daß sowohl er, als auch du, normale Körperfunktionen habt :-) Es ist ja eigentlich nicht peinlich, daß der Körper auch mal Luft produziert. Aber ich weiß genau, daß es anfangs peinlich ist, so was loszulassen. Ein witziger Spruch hilft wirklich, das Eis zu brechen und löst auch gleichzeitig die Anspannung. Wer weiß, wie es ihm geht?

Naja am anfang einer beziehung in gegenwart deines freundes zu pfurzen is wirklich sehr blöd... vielleicht ists deine innere anspannung die dazu führt das sich der darm zusammenzieht und die luft rauspresst. Sonst geh mal in die apotheke und lass dir mla was geben gegen blähungen, das muss dir nich peinlich sein, da gibts schlimmeres

das aufgeblähte gefühl kommt sicher daher das du aufgeregt und nervös bist wen du bei deinem freund bist. das du nicht zur toilette kannst liegt sicher auch daran. entspann dich mehr. je länger du ihn kennst desto schneller wird das auch verschwinden. mach dir keine gedanken.

blähungen, sodbrennen, zwischenblutung, bin ich schwanger?

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag ganz normal meine Tage bekommen und hatte sie bis Samstag. Sie waren zwAr nicht sehr stark aber das sind sie nie. (nehme übrigens die Pille) Seit Sonntag habe ich auf einmal sodbrennen, blähungen und zwischendurch auch Durchfall. Habe erst gedacht ich hätte was falsches gegessen aber heute (Mittwoch) ist es immernoch da. Und heute morgen habe ich dazu auch noch festgestellt, dass ich eine leichte zwischenblutung habe. Mein freund meint ich könnte schwanger sein aber ich glaibe das nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Wie Blähungen lösen ohne zu Pupsen?

Hi,

hört sich total witzig und komisch an, aber ich habe momentan oft Blähungen und, wenn mein Freund bei mir oder ich bei meinem Freund bin möchte ich nicht Pupsen und habe aber oft Blähungen. Gibt es da irgendwas was ihr mir empfehlen könnt, was die Blähungen löst aber man nicht Pupsen muss?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bestem Freund eine blasen?

Hallo ich m18 übernachte heute bei meinem Kumpel und ich würde ihm gerne eine blasen. Wie kann ich ihn am besten unaufdringlich fragen und wie geht das genau? Muss ich auf etwas spezielles achten? Habe das noch nie gemacht. Danke

...zur Frage

Blähungen, häufiger Stuhldrang

Hallo, kennt jmd. diese Symptome? Habe seit einem Jahr Probleme mit meinem Darm. Es tritt nicht jeden Tag auf aber so einmal in 1-2 Wochen mindestens, manchmal auch alle paar Tage:. Druck in der rechten Bauchseite, Blähungen, und manchmal vermehrter Stuhldrang öfters am Tag, was ich vorher nie kannte(Da ging ich vllt. alle 2 Tage zur Toilette) Dazu kommt öfters eine braune Schleimauflagerung auf dem Stuhl. War beim Arzt: Blutbild, Ultraschall und Darmspiegelung waren unauffällig. An eine Laktoseunverträglichkeit bwz. Fructose glaube ich nicht, da ich jede Menge Milch oder Apfelsaft trinken kann und die Symtome damit nicht in Verbindung stehen. DANKE für ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?