Beim Audi TT hinten sitzen

3 Antworten

Wenn die Leute keine Beine haben und der Kopf noch unters Dach passt ist alles wunderbar. Ich bin selbst schon mal 400km auf der Rückbank vom TT mitgefahren (180cm groß). Allerdings lag ich da und hatte meinen Arm unter dem Beifahrersitz. Nicht schön!

Wir haben auch einen und hinten sitzen ist für große Menschen dadrin echt ne qualt, wenn sie überhaupt reinkommen. ;D . Für zwei kleine Leute würden 20 Minuten vielleicht noch gehn.

Wohl nur dann wenn:

  • Du + Beifahrer vorne auch zur Konservensardine wirst (Sitz ganz nach vorne)
  • die hinteren Personen nicht besonders großgewachsen sind.

Nach fahrwerkwechsel wagen hinten tiefer als vorne, woran kann das liegen?

Nach fahrwerkwechsel wagen hinten tiefer als vorne, woran kann das liegen? Stoßdämpfer, Feder und Domlager alles neu. Audi TT 8n3 coupe Front 

...zur Frage

Wofür steht TT beim auto? (Audi)

N kumpel hat n audi cabrio tt und ich wollt fragen wofuer des tt steht. Ist einfach n anderes modell oder is da was anders? Bzw gibts des ohne tt? Ich hab echt kein plan von autos aber ich wills wissen hahahah danke im vorraus

...zur Frage

Audi TT 8N Fenster macht Probleme

Hallo, seit zwei Tagen macht das Fahrerfenster von meinem Audi TT 8N Probleme ..

Anfangs hatte ich nur das Problem das das Fenster beim türöffnen nicht mehr 2 cm runterfuhr (wie beim TT üblich) .. mittlerweile lässt sich das ganze Fenster nicht mehr bewegen ..
Kann das mit einer Sicherung zusammenhängen ? Wenn ja welcher ? Hatte die Türverkleidung schon ab.. der Hebebügel sied noch gut aus und habe so auch keine Fehler gefunden.. Trotzdem will es nicht..

Ich komme auf ein mögliches Sicherungsproblem, da beide Funktionen fast gleichzeitig nicht mehr gingen.. Noch nicht mal ein störendes Geräusch was auf eine Fehlfunktion hindeuten könnte ..

Bitte um Hilfe.. Danke im vorraus ..

...zur Frage

Wo sitzen die genauen Lichter beim Audi a3?

Hey Leute!

Ich habe in Kürze meine Praktische Fahrprüfung und muss dafür wissen, wie die Lichter vorne und hinten am Auto genau heißen.

Also welches der Lichter das Abblendlicht, welches die Nebelschlussleuchte oder das Bremslicht (und so weiter) ist. Jetzt ist es so, dass ich keine Anständige Beschreibung dazu finde oder ein einfaches Bild, wo die verschiedenen Lichter einfach beschrieben sind.

Wäre super cool, wenn ihr da irgendwas wisst. Ein Bild mit Beschriftung wäre natürlich das aller beste! (Ich fahre einen Audi a3)

Danke schon mal im Vorraus

Und liebe Grüße ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?