Beim Atmen stechender Schmerz hinten in der Nase - was ist es und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal einen Termin beim HNO-Arzt machen, der kann sich deine Nase ganz genau anschauen. Alles Gute!

Danke für die Antwort. 

Für einen Arztbesuch muss ich leider auf der Arbeit fehlen, das ist blöd... :( 

Hatte gehofft irgendwelche Hausmittel oder kleine Tipps und Tricks ausprobieren zu können, bevor ich zu dieser Maßnahme greifen muss..

0

Da wir als Community aber unmöglich eine Diagnose stellen können, wirst du wohl um einen Arztbesuch nicht herum kommen.

Bis zum Termin (das wird vermutlich etwas länger dauern) kannst du eventuell mal eine Nasendusche ausprobieren. Nasenspray? Sonst natürlich viel trinken und evtl. mal mit Kamillentee und/oder lauwarmen Salzwasser gurgeln.

0

Was möchtest Du wissen?