beim atmen stechen unterm linken schulternblatt

7 Antworten

Es kann so viele Ursachen haben. Daher wieder einmal die banale Antwort: Nur durch eine genaue Anamnese(Klärung der Beschwerden durch Gespräch) und eine ebenso genaue Untersuchung durch einen Arzt kann Dir ein Tipp zur Diagnose und Therapie dieser Beschwerden gegeben werden.

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und schildere ihm das. Er wird wissen, ob's harmlos ist oder ob er Dich an einen Facharzt überweist.

Deine Beschwerden können vielerlei Ursache haben. Besser ist, Du lässt es abklären, damit Du nichts verschleppst.

Wenn Du rauchst, bitte Deinen Hausarzt vorsichtshalber um eine Überweisung zum Lungenfacharzt.

das hatte ich auch allerdings in der linken brust/Lunge.

muss wahrscheinlich nur eingerenkt werden.

rasseln und schmerzen beim atmen

habe beim atmen einen stechenden schmerz im rücken und dabei rasselt es im rechten lungenflügel.Lungenentzündung???HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Woher können die Schmerzen beim Einatmen kommen?

Hallo und guten Abend

Vorhin, während eines Ligaspiels (Fußball), bekam ich wie aus dem Nichts ein Stechen unter dem linken unteren Rippenbogen, aber ich hab mir dabei nichts gedacht und einfach weitergespielt.

Allerdings ist mir nach dem Spiel dann aufgefallen, dass ich nicht mehr richtig Atmen kann, ohne das ich wieder einen stechenden Schmerz an genau der selben Stelle hab. Das ist nun schon seit ein paar Stunden so und sehr unangenehm.

Woran könnte das liegen - oder was befindet unter dem linken unteren Rippenbogen was beim Einatmen Schmerzen verursachen könnte?

...zur Frage

Komisches Gefühl beim atmen in Herz und Lunge?

Hi Seit ungefähr 1-2Wochen habe ich beim atmen so ein komisches Gefühl als würde ich meinen Herzschlag im Rachen und der Linken Lunge spüren. Das ist ganz komisch. Was ist das?? Ist es was nennenswertes? Wie bekomme ich das weg? Und seit kurzem habe ich auch manchmal ein dumpfes Stechen im Herzen.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Brust und das Atmen fällt mir schwer?

seit 2 tagen habe ich ein druck auf der linken brust seite und es zieht manchmal bis in meinen oberarm. Und das atmen fällt mir schwer -.- . woran könnte das liegen ich habe nichts anstrengenders getan ..

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

stechender schmerz im rücken beim schulterblatt?

hey ;) ich hab jetzt schon seit längerer zeit einen stechenden schmerz im rücken unterm Schulterblatt und bei der Wirbelsäule, oft wenn ich mich bewege, manchmal auch beim atmen manchmal auch wenn ich nichts mache, das tuht echt voll weh und manchmal kann ich mich gar nicht bewegen weill es einfach mega sticht und wenn ich mich etwas bewege schlimmer wird. dann war es eine zeit lang weg , habe aber dann weiter unten schmerzen bei der Wirbelsäule bekommen und das hat extrem weh getan beim gehen oder sitzen. als ich dann ein paar tage/Wochen auf Sport verzichtet habe gings dann besser. und nun habe ich wieder schmerzen unter der Wirbelsäule.

was ist das ? kommt das villeicht von meinem Schulranzenhabe zwar im Moment Ferien aber könnte sein..Tipps damit es weg geht oder weniger weh tuht?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?