Beim Arzt gewesen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil das Blutbild beim Arzt in Ordnung ist, heißt das nicht dass du nichts hast. Beim Blutbild ist es leider oft so, dass die Werte erst ausschlagen, wenn schon etwas geschehen ist. Die Schilddrüsenwerte beispielsweise schlagen erst an, wenn 70 % der Schilddrüsen nicht richtig funktionieren. Erhöhte Leberwerte heißen, dass Leberzellen abgestorben sind. Aber nicht immer muss die Leber ja kaputtgehen, sie kann auch einfach nicht optimal funktionieren.

Durch das Blutbild weißt du, dass du wahrscheinlich keine schwere Krankheit hast. Das ist ja erfreulich, aber ob du gesund bist, kannst du dadurch nicht sagen. Und da du dich nicht gesund fühlst, immer wieder krank bist, ..., würde ich mich schon auf die Suche nach der Ursache machen. Denn ob´s von alleine wieder besser wird?

Einfach planlos Vitamine einwerfen, den Darm reinigen oder was sonst so empfohlen wird, unterstütze ich nicht. Kostet nur viel Geld und die Chance, dass du zufällig das richtige Pulverl hast, ist verschwindend klein. Also würde ich mir jemanden suchen, der mich ganzheitlich anschaut.

Bei den Ärzten wird´s damit schwierig. Ein Kassenarzt kann alleine schon, weil er wenig Zeit hat, dich nicht komplett anschauen. Viele Energetiker können gut spüren, wo die Energie nicht ausgeglichen ist, also z.B. im Darm. Sehr anschaulich und etwas handfester als nur spüren ist die Vitalblutanalyse. Hier findest im Internet sicher genug Infos dazu. Einige Anbieter sind recht teuer, lass dich davon nicht schrecken. Es gibt durchaus auch recht leistbare Preise ...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
26.10.2016, 18:01

Also soll ich lieber zu einem anderen Arzt ? Der mich komplett untersucht ?

0

Wenn der Arzt sagt es ist alles gut, du dich aber dennoch nicht gut fühlst, dann würde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen und dem das erzählen.

Dann nimm halt wieder zu. Wo ist das Problem?

Kommentar von duhok16
26.10.2016, 16:54

Habe aber kaum Appetit und wenn ich mal was esse dann nur ganz wenig

0
Kommentar von 040815
26.10.2016, 16:55

Dann geh zum Psychologen

0

Was möchtest Du wissen?