Beim Arzt beim Fenster reinschauen?

3 Antworten

Frag ihn ob er einen vorhang oder etwas anderes vor das fenster hängen kann. sag ihm das es dir unangenehm ist wenn dich die leute sehen. und wenn er das nicht akzeptiert dann hat er eben einen patienten weniger Lg

sags ihm einfach oder geh zu einem andern,bei meinen kann keiner reinsehn

An Deiner Stelle hätte ich dem ZA das mal gesagt. Er selber empfindet das
vielleicht gar nicht so. Ist so ähnlich wie bei den Leuten, die auch sonst
keine Gardinen vor ihren Fenstern haben. Also ihn einfach mal fragen und
hören was er sagt.

Fenster blickdicht machen?

hallo

bei mir kann man sehr gut reinschauen nachts, wenn in der wohnung das licht brennt ..das stört mich sehr ...wurde sogar mal richtig bekafft von aussenstehenden....

Ich habe in der Wohnung KEiNE gardienenstange,keine rollo oder sonstiges :( nur kahle wände habe Spitzengardienen am fenster auf bistrostangen mit klebe halterung.

Welche billige Lösung gibt es da ? möchte fenster nicht beschädigen durch klebereste oder sonstiges, da mietwohnung

Man sollte tag und nachts nicht reinschauen können und höchsten schemenhaftes sehen, hat wer tipps?

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt, tut das weh?

Ich fahre jetzt zum Zahnarzt. Er bohrt oder zieht den ersten Backenzahn links unten neben dem Eckzahn.Er ist ein Milchzahn und wackelt schon. Tut die Spritze weh? Oder das Bohren/ziehen?

...zur Frage

Darf der Zahnarzt unnötig viele Betäubungen machen?

Guten Tag,

ich war gestern beim Zahnarzt und hatte ein grauenhaftes Erlebnis bei meinem (ex) Zahnarzt...

Also um 15 Uhr war der Termin und es war alles wie immer nur ein "neuer Zahnarzt" ok toll super neuer Zahnarzt mal sehen ob er tauglich ist :D

Nach 5 Minuten wurde ich direkt gerufen und habe mich auf den Stuhl gesetzt.

Zahnarzt kommt und Betäubt erst mal und lässt mich anschließend 50 Minuten auf den Stuhl warten...

16:00 Uhr hura er fängt endlich an und dann oh der Stuhl pumpt kein Wasser und funktioniert daher nicht.... Zimmer gewechselt und dann noch eine Betäubung ...

16:20 Er möchte anfangen zu bohren aber es tut immer noch weh.... Betäubung Nummer 3 (angebliche Sofort Wirkung) dann hat es immer noch weh getan.... Betäubung 4 + 5 auch noch dazu dann 20 min nochmal gewartet ...

16:50 neuer Versuch .... tut immer noch Weh.... ich spüre es immer noch und dann bekomme ich nochmal 2 Betäubungen nochmal sein Versuch und dann gibt er mir als 8te und letzte Betäubung eine Betäubung die man nur für Weisheitszähne nutzt.

17:10 Er kann endlich anfangen aber es tut immer noch weh.... zumindest nicht so stark wie davor aber schnell durchgezogen und um 17:40 raus....

21:00 extreme schmerzen in der linken backe, Kiefer und Kopfschmerzen... Schmerzmittel genommen und um 3 Uhr nachts wieder aufgewacht wegen extremen Schmerzen....

zumindest hab ich jetzt noch minimale schmerzen aber für so eine "normalerweise" kleine Behandlung hatte ich noch nie ca. 3 Std. gebraucht..

Darf der Zahnarzt eigentlich so viele Betäubungen ausführen?

...zur Frage

Habt ihr noch Ideen? Ist wirklich Wichtig :/

Hallo ihr Lieben,

morgen feiert meine Mama ihren 50.Geburtstag und ich wollte dieses Spiel hier machen:

Gemeinsamkeiten erraten

Auf ein Schild "ALLE AUFSTEHEN DIE....." schreiben. Dann Schilder beschriften mit z.B. -blond sind, -linkshänder sind, -ein Kleid tragen, -Brille tragen, -Familie, -Kollegen -Sommersprossen haben - usw Meine Mutter setzt sich auf einen Stuhl, einer hält das Große Schild hinter Meiner Mutter hoch so das sie es nicht sehen kann. Alle auf die es zutrifft müssen aufstehen. Dann muss sie die Gemeinsamkeiten erraten. Wenn sie es errät darf sie sich eine Person (die steht) aussuchen die ein Kärtchen ziehen muss. Auf den Kärtchen stehen dann Sachen wie:

1. Gutschein über „1 x beim Fenster putzen helfen“
  2. Gutschein über einen Eisbecher
  3. Gutschein über 2 Gläser Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
  4. Gutschein über ein „Essen“ (darf auch gekocht sein)
  5. Kinogutschein
  6. Gutschein über „Auto putzen“
  7. Gutschein über „1x Kehrwoche machen“
  8. 1 Woche lang täglich ein lustiges Selfie schicken

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr noch mehr Ideen habt? Ich brauche noch 6 Sachen da ich 15 Gemeinsamkeiten habe.

PS: Ich möchte keine Meinung wie ihr das Spiel findet etc. ich finde es gut und. :-)

Vielen vielen dank schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Darf man Vollnarkose beim Zahnarzt fordern?

Ich hab vor gewissen Ärzten beinahe "Todesangst". Ist es möglich sich dort zB beim Zahnarzt wenn der ordentlich bohrt und/ oder Zähne zieht eine Vollnarkose geben zu lassen (die man selber bezahlt)?

Kennt sich jemand damit aus? danke

...zur Frage

Sichtschutz für geöffnetes Fenster - Altbau ohne Rolladen?

Hallo,

habe keine Rolläden an meinem Schlafzimmerfenster und neugierige Nachbarn gegenüber. Jedesmal wenn ich morgens und Abends die Fenster aufmache zum Lüften schauen mir meine Nachbarn in mein Schlafzimmer. Was hab ich für Möglichkeiten frische Luft ins Zimmer zu lassen ohne das jeder reinschauen kann?

danke für die Hilfe, Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?