Beim Arzt anrufen, obwohl er sich melden wollte?

5 Antworten

Es kommt darauf an, welche Laborwerte bei dir abgenommen wurden. Manche Auswertungen dauern im Labor ein paar Tage. Ich würde noch ein oder zwei Tage warten.

Das ist wie vor einem halben Jahr ein Hormonstatus und damals hat es einen Tag gedauert

Du kannst da ruhig anrufen und nochmal nachfragen. IdR. werden sie da nicht genervt reagieren, erst wenn du anfangen würdest zu stalken...

lg, jakkily

was hat das mit stalken zu tun?

@AntiBan

denk mal nach...Wenn man alle halbe Stunde anrufen würde, um nach den Ergebnissen zu fragen, dann fängt es schon an mit Stalking...

Ich rufe da zum ersten Mal an und wenn sie mir gesagt haben dass es noch nicht da sei ist es doch ok dann ruf ich nicht nochmal an. Wie kommt man bitte auf Stalking?

ruf einfach an selbst wenn die genervt reagieren hast du ja nichts falsch gemacht

Kannst einfach mal machen. Vielleicht hat der das vergessen.

Na klar kannst du anrufen, keine Angst!