Beim Arbeitgeber nachfrage ob man eine Zu - oder Absage hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

würde es auch so machen wie bereits von mareike geschildert. Ist auch ein Zeichen für den Arbeitgeber dass du die Stelle wirklich haben willst. Einfach mal morgen anrufen und nett nachfragen.

Noch ist es zu früh. Ich würde denen noch bis mindestens nächste Woche zeit geben, bevor ich nachfrage.

Also ich würde noch bis morgen warten...du mußt denen schon ein wenig zeit geben. Wenn dus nicht abwarten kannst, einfach anrufen, sagen das du dich dann und dann beworben hast und mal nachfragen möchtest ob sie schon eine entscheidung getroffen haben oder wann damit zu rechnen ist viel erfolg

sicher kannst du da anrufen. so in etwa: Mein Name ist xxx. Ich habe mich letzten Dienstag bei Ihnen beworben und wollte mal nachfragen, ob da schon eine Entscheidung getroffen worden ist?

Sicher kannst Du dort anrufen und einfach freundlich nachfragen, ob sie schon eine Entscheidung treffen konnten. Aber ich würde noch zwei, drei Tage warten.

Wenn du keine andere Zusage fuer eine Stelle hast,wuerde ich lieber warten. LG gadus

Was möchtest Du wissen?