Beim anschauen eines Videos in Twitch nur 1280x720 Auflösung (Auch bei Fullscreen)?

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich daran dass die Streamer nur diese Auflösung anbieten.

Wie kann ich Youtube Videos mit einem Blackberry Handy in hoher Qualität anschauen?

Hallo:) Ich habe zurzeit ein Blackberry Handy und will damit auch Youtube Videos anschauen. Ich habe Youtube auch als App. Aber egal ob als App oder im Browser, Youtube Videos die ich anschauen will haben eine sehr schlechte Qualität. Ich kann die Qualität auch nicht wie am Laptop durch dieses "Rädchen" verändern. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Ist die Auflösung 1440p gleichbedeutend mit 4k (Youtube-App)?

Ich hab mir ein iPhone 7 gekauft, welcher anscheinend 4k-Videos unterstützen soll (?). Nun möchte ich über die Youtube-App Videos in 4k anschauen. Soll ich unter "Qualität" "1440p" auswählen?

...zur Frage

Twitch fullscreen fehler?

http://prntscr.com/b21k5b

hey, wie auf dem bild zu sehen ist kann ich seit heute keine twitch streams mehr in "fullscreen/vollbildansicht" gucken, weiß vielleicht jemand woran das liegt? vielen dank

...zur Frage

Welche Bitrate sollte ich bei welcher Auflösung verwenden?

Hallo,

ich will meine Einstellungen bei meinem Video Converter vornehmen und für die folgenden Auflösungen gerne wissen, welche Bitrate da am besten zu nutzen ist.

  • 1920x1080
  • 1280x720
  • 480p (Welche Auflösung ist das bei 16:9?)
...zur Frage

Wie kann man die Auflösung/Resolution 1280x720(16:9) zu 1280x720(4:3) verändern somit das gestretched ist?

ich wollte mal fragen wie man die 16:9 Auflösung 1280x720 zu 4:3 umstellen kann?

...zur Frage

Welche YouTube Qualität schaut man lieber an?

Ich frage mich immer wenn ich meine YouTube Videos hochlade (1920x1080) ob es sich lohnt und die Leute auch in dieser Qualität meine Videos anschauen oder ob es auch reicht 1280x720 hochzuladen Da ich einen nicht so guten Upload habe (300kb/s). Und wenn ich ein Video mit ca 10 min auf 1920x1080 hochlade dann dauert es ca 90 min und wenn ich das Video in 1280x720 hochlade dann dauert dies nur 30 min. Also könnte ich mir diese Zeit sparen oder lohnt sich die 1920x1080 Auflösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?