Beim Anschauen des Musikvideos "We Like to party" von den Vengaboys stellte sich mir folgende dringende Frage: Warum wird im Vengabus die Stromstärke gemessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke doch dass es damit zu tun hat, ob die Lichtmaschiene ihren Dienst tut oder nicht. Wenn man davon aus geht, dass statt Watt auch die Angabe VA (Volt x Ampere) gängig war, könnte man sich auch einen Reim auf eine Leistungsmessung machen, da die Nennspannung zB 12V  ja schon als Wert vorgegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, weil des der Produzent des Clips das für "lustig" oder so gehalten hat. Und, wozu auch, nix auf Realismus gegeben hat.

Es sieht halt cool aus.

MUSS ALLES einen Sinn haben???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?