Beim Anfahren mit vollem Lenkeinschlag knackt es 2x an der Vorderachse. Beim stehen und vollem Lenkeinschlag ist das knacken nicht da.Was kann das sein?

3 Antworten

Audi TT 1,8T 180PS Front 1999 BJ Schaltgetriebe

Was ich gemacht habe:

Antriebswellen komplett neu,

Koppelstangen Neu,

Federbein Domlager Neu,

Querlenkerlager Neu, 2 x erneuert,

Stabilager Neu,

2 x Achsvermessung

 

3 Verschiedene Werkstätte ohne Plan

Stossdämpfer und Federn scheinen Ok zu sein, konnte selbst nichts gebrochenes sehen oder fühlen.

vielleicht das Lenkgetriebe defekt

ist auch das einzige was noch sein kann. Kann man das ohne hebebühne checken?

0

... das homokinetische Gelenk????

Sowas gibt es.

Falls du mit den Worten meinst zu fragen, ob durch diese das Knacken kommen kann, muss deine Frage verneint werden. Laut Fragesteller wurden die Antriebwellen bereits getauscht.

0
@ronnyarmin

... oh, ein Kenner? ... und dies konntest Du wirklich aus der Frage ersehen, obwohl es dort noch gar nicht stand?

0

Was möchtest Du wissen?