beim androit mit prieperkarten bezahlen b.z edeka mobil

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit Handy-Prepaid Karten schon mal gar nicht ;) Die sind für mobilfunkgebüren oder premium sms dienste. Paysafecards usw. leidet auch nicht, da Google (-> abdroid) diese zahlungen nicht annimmt, es bleibt nur die kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marwin1
18.10.2012, 12:55

die verklage ich

0
Kommentar von Ultimative
18.10.2012, 13:25

Tja Android is even keine Kiddi-Marke ;D hol dir halt so nen ipod

0

Was ist eine Prieperkarte? Ich kenne nur Prepaid Karten und Edeka Mobil ist eine Prepaid Karte für's Handy zum telefonieren. Beim Android Store konnte man bis vor einem halben Jahr nur mit Kreditkarte einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?