Beim Analverkehr nicht zum Orgasmus kommen, warum?

8 Antworten

Na, wie kommt das wohl?

Wenn du ihm einen Handjob verpasst, bekommst du ja auch keinen Orgasmus. Eben weil deine Hand kein Sexualorgan ist. Genauso ist es mit deinem Anus.

Natürlich ist dieser nahe an deiner Vagina. Daher kommt es sicherlich zu einer sekundären Stimulation, viel stärker als bei deiner Hand. Aber reichen tut das für einen Höhepunkt i. d. R. wohl nicht! Soll es ja auch gar nicht. Für einen Orgasmus sind die Sexualorgane da!

Ich persönlich kann AV nichts abgewinnen. Es ist eine Spielart. Genauso wie Blowjob, Handjob, Lecken, Tittenf ick... Jeder wie er mag. Aber zu erwarten, dass derjenige, der "bläst" dadurch ebenfalls einen Orgasmus bekommt... Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt und realitätsfremd?

Es ist theoretisch möglich, dass man nur durch die anale Penetration zum Orgasmus kommt, aber es ist recht selten. Im Normalfall muss ma schon noch ein wenig vorne mit der Hand nachhelfen.

Auch ich empfehle einen Stellungswechsel, bei mir funktioniert es immer in der reiterstellung, da kann ich den Rhythmus dabei vorgeben, aber es gibt so viele Stellungen einfach ausprobieren

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie schaffe ich es beim Sex zum Orgasmus zu kommen (weiblich)?

Ich habe ein Problem, ich komme nie zum Orgasmus beim Sex. Mich dabei zusätzlich zu stimmulieren ist nur ganz selten angenehm und bewirkt auch nichts. Wenn mein Freund mich am Kitzler stimmulieren möchte tut es auch eher weh, also allgemein finde ich das total unangenehm. Wenn ich es mir mal selbst mache komme ich auch nicht egal was ich mache. Habe ich allerdings eine volle blase kommen mir richtig geile Gedanken auf und wenn ich das dann zurück halte entsteht so ein Druck das irgendwann dann ein richtig geiles Gefühl kommt das paar Sekunden anhält und dann zuckt mein ganzer Intimbereich. Ohne mich anzufassen. Ich verstehe das einfach nicht. Auch wenn das letztere eher komisch klingt, es passiert wirklich. Ich würde aber so gerne bei meinem Freund kommen, nur wie?

...zur Frage

Bin ich in der Lage Analverkehr zu haben?

Mein Poloch ist seltsamerweise sehr eng und da passen gerade noch so sehr knapp 2 Finger rein und dabei habe ich kleine Finger.

Bin ich da überhaupt in der Lage passiv Analverkehr zu haben?

...zur Frage

Kann eine Frau durch reinem Analverkehr zum Orgasmus kommen?

...zur Frage

Warum komme ich nie zu einem Orgasmus?

Immer wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, breche ich kurz vor dem Orgasmus ab. In dem ich zum Beispiel seine Hand wegschlage oder einfach ganz abbreche, woran liegt das und wie kann ich es ändern??

Dabei ist es alles was er macht wunderschön und ich genieße es sehr, bzw woran merke ich denn das ich einen Orgasmus hatte??

...zur Frage

Warum komme ich so komisch zum Orgasmus?

Hey Leute :) Die Frage ist mir ein bissen Peinlich, deswegen bitte keine dummen Kommentare.

Also ich hatte noch nie Sex, mache aber Selbstbefriedigung (bin ein Mädchen) und ich kann dabei nur kommen wenn ich mich auf die Seite lege und meine Beine zusammenpresse. Ich will aber bei meinem ersten mal nicht so komisch meine Beine zusammenpressen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Warum wird Oralsex oft zwischen Mann (Passiv) Frau (aktiv) als unterwürfig angesehen und der darauf folgende Orgasmus des Mannes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?