Beim anal Sex gepupst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hatte auch schon braune perlchen am kleinen Kumpel kleben kann ja mal vorkommen =P um das ganze salonfähig zu machen: vorher mit nem analbräuschen den matsch aus der höhle spülen

wenn man Anal will sollte man vorher dran denken einige Sachen zu machen, Einlauf mit Spülung vorher schön auf Toilette und dann kannst du nach dem Duschen schön loslegen da kommt dann auch nichts mit raus und du hast ne menge Spaß dabei.

Das ist wohl sch****e gelaufen...Zum Glück lässt sich diese Art von Dreck am Stecken ja abwaschen.
Auch wenn er sich vielleicht etwas be******en fühlt :D

Lg

Das wird vom pfurzen kommen peinlich sein muss dir das nicht ihm wird bewusst sein dass das passieren kann

Ich finde das irgendwie lustig.
Ne spaß... muss dir nicht peinlich sein vorallem er ist dein Mann. Und sowas passiert halt mal.

Gibt schlimmeres. Zum Beispiel danach noch zum Blowjob gezwungen werden. Guten Appetit.

Geht noch schlimmer,danach zum Blowjob gezwungen zu werden, obwohl man kurz davor sich erst die Zähne geputzt hat.

1
@StutenGirl

Könnte unschöne dunkle Flecken am Gebiss hinterlassen. Beim nächsten Arschfick einfach ein bisschen besser vorbereitet sein, dann brauch man sich auch nicht wegen seiner Kackstückchen schämen ;)

0
@badtasteNRW

Hahaha. Heute gehts hier sehr schmackhaft zu. Erst Würmer dann das. Bin ich froh, dass ich nicht esse

0

Du hast einen Mann... Aber sowas ist dir peinlich?

Dann sag noch mal einer die heutige Jugend ist unwissend...

Was möchtest Du wissen?