Beim Amazon storniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Geld wird normalerweise nicht abgebucht, dies geschieht eigentlich erst 2-3 Tage nach deiner Bestellung, also nicht sofort wenn du auf 'Kaufen' gedrückt hast. Wie kommst du überhaupt darauf, dass etwas abgezogen wurde? Hast du noch eine Gutschrift auf deinem Amazon Konto gehabt oder hast du gesehen dass es von deinem Bankkonto abgebucht wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AshleyJane
25.08.2016, 23:09

Es wurde vom Konto abgezogen an denselben Tag

0

Eigentlich dürfte die Rückbuchung kein Problem sein. Es dauert schon ein paar Tage bis es deiner Karte wieder gut geschrieben wird. Am besten die Buchungen deiner Karte kontrollieren. Wenn nicht einfach nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Support von Amazon - die haben einen der besten und freundlichsten die ich je genutzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AshleyJane
25.08.2016, 23:09

Habe schon gemacht. Ist es nicht komisch das keine Bestätigung der Stornierung per Email ankam?

0

Was möchtest Du wissen?