Beim Alter gelogen - Hilfe?

15 Antworten

ich sags mal so, je immer du damit herauszögerst, wird es noch schlimmer werden. also, sag die Wahrheit und gut ist. wenn er dennoch schluß macht, dann hat er das nicht ernstgenommen und für dich hies dann, das du was daraus gelernt hast

Man kann keine Beziehung auf eine Lüge aufbauen, die ist schon zum Scheitern verurteilt bevor sie angefangen hat. Das Vertrauen ist dahin. Das wird nichts mehr.

Wie alt bist du denn ? :o Sag es ihm einfach. Alles was passiert, passiert aus einem bestimmtem Grund. Ausserdem hast du daraus etwas gelernt oder nicht ?(:

Sie liebt mich aber ich liebe ihre beste Freundin? Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und Männlich und habe mich total in dieses eine Mädchen aus meiner Schule verliebt ich habe versucht mich ihr irgendwie anzunähern indem ich mich mit ihren Freunden anfreunde und naja ich habe mich mit ihrer besten Freundin angefreundet und sehr viel Zeit mit der verbracht nur in der Hoffnung dadurch ein bisschen näher an sie zu kommen und anscheinend habe ich mich zu SEHR mit ihrer besten Freundin angefreundet denn diese hat mir gestanden das sie mich liebt und ich war geschockt ich meine sie ist auch sehr attraktiv und so aber ich wollte nicht sie sondern ihre Freundin da ich nicht das gleiche bei ihr fühle wie bei der anderen aber ich konnte ihr halt keinen Korb geben weil dann wäre sie sicher zu ihrer Freundin und hätte ihr bestimmt erzählt was für ein schlimmer Typ ich doch bin und so also habe ich ihr gesagt das ich sie auch Liebe und bin jetzt mit ihr zusammen obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte...Wie komm ich da bloß wieder raus???

...zur Frage

Ist es schlimm wenn der Mann 11 Jahre älter als die Frau ist?

Hey Leute habe mich mit einem Typen sehr gut angefreundet, wir haben viel gemacht blabla auf jeden Fall hat es  von beiden Seiten gefunkt, wir haben mal über das Alter geredet und dann vor kurzem " herausgefunden" dass zwischen uns 11 Jahre Altersunterschied liegen, wir sind beide geschockt da ich ja erst 16 bin .... Ich dachte ER wäre um die Anfang 20 und er dachte das Gleiche Von mir..... Also klar jetzt kommt für mich die Beziehung nicht in Frage ....... Aber ist es den okay Freunde beim Zumba zu bleiben .... !?

...zur Frage

Ich schwärme für einen Jungen. Soll ich ihn ansprechen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und schwärme für einen Jungen, allerdings ist er 2 Jahre älter. Ich habe erst ein paar Sätze mit ihm gewächselt und ich bin mir nicht sicher ob er mich wiercklich war genommen hat. Sehen tuen wir uns aber öfters (meistens 2 mal die Woche, nur in der Schule). Meine Freundin meint das ich ihn mal ansprechen soll oder so, aber ich bin mir unsicher. Ist der Alters unterschied inordnung? Danke, schon im voraus.

...zur Frage

Sie 16 er fast 15?

(Frage einer Freundin von mir!) Sie ist 16 Jahre alt und versteht sich super mit einem Kerl, doch sie hat dann erfahren das er in einem Monat erst 15 wird ! Ich habe ihr gesagt, das Alter spielt doch keine Rolle aber sie weiß nicht was sie tun soll, sie meint er ist ein sehr reifer Junge und er sieht auch älter aus. Sie hat Angst das andere sie auslachen, was soll sie tun ??

...zur Frage

Gewaltiger Altersunterschied,er denkt ich wäre älter

Hallo ihr lieben.. ich brauche ganz dringend eure Hilfe. :( Ich bin mit meinem Freund (20) nun schon seit ein paar Wochen zusammen und habe ein ganz schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Die Situation ist ziemlich kompliziert: Anfangs habe ich ihm gesagt ich wäre 14,er hat es aber irgendwie falsch verstanden und denkt ich werde in einem Monat 16. in Wirklichkeit werde ich nun aber erst 14... Wir haben 6 Jahre Altersunterschied und ich habe echt Angst dass er mich verlässt,wenn ich ihm das erkläre. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihm das schonend beibringen kann ? Ich meine ich bin nun wirklich nicht so unreif wie eine 13-Jährige und vom Aussehen her wirke ich auch älter. Bitte kommt jetzt nicht mit , das hält doch eh nicht lange' denn das hilft mir auch nicht weiter. Will endlich wieder schlafen können.. :-(

Danke !

...zur Frage

Ab wann redet man von "deutlicher Altersunterschied"?

Hallo, ab wie viel Jahren würdet ihr von einem deutlichen Altersunterschied reden? Sind schon 5 Jahre deutlich für euch oder erst 10 oder 15?!

Allgemein eher für Erwachsende 25+.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?