Beim Alter gelogen - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann keine Beziehung auf eine Lüge aufbauen, die ist schon zum Scheitern verurteilt bevor sie angefangen hat. Das Vertrauen ist dahin. Das wird nichts mehr.

ich sags mal so, je immer du damit herauszögerst, wird es noch schlimmer werden. also, sag die Wahrheit und gut ist. wenn er dennoch schluß macht, dann hat er das nicht ernstgenommen und für dich hies dann, das du was daraus gelernt hast

also ich würde es ihm so schnell wie möglich sagen wenn er dich wirklich liebt verzeit er dir auf jedenfall früher oder später... meine freundin hatte das auch schon gemacht ihr freund konnte nicht verstehen warum sie ihn angelogen hatte aber im endefeckt hat er ihr verziehen..

Wie alt bist du denn ? :o Sag es ihm einfach. Alles was passiert, passiert aus einem bestimmtem Grund. Ausserdem hast du daraus etwas gelernt oder nicht ?(:

Er wird zwar enttäuscht darüber sein, aber wenn seine Gefühle für dich echt sind wird er dir diesen Fehler verzeihen

Ich denke, umso länger du wartest, umso schwerer wird es dir fallen und umso "schlimmer" wird es.

Sag es ihm sofort! Wenn er geht, meinte er es nicht ernst :) und dann gibt es auch keinen Grund an ihm zu hängen. Umso länger du wartest umso unehrlicher kommst du rüber.

wenn du natürlich gesagt hast das du 16 bist und in Wirklichkeit erst 14 fällt das zu 90 % sowieso auf !! vor allem wie alt ist er und wie alt bist du? und das du jetzt totalen bammel hast kann ich absolut nachvollziehen. am besten sagst du es ihm wenn er entweder danach fragt oder so ein paar tage später.

Du solltest es ihm direkt bei eurem Treffen sagen, Ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung.

Du musst es ihm früher oder später sagen. Lieber früher. Je länger du wartest, desto übler könnte er es dir nehmen.

sag es ihm am besten sofort

Sag ihm ich bin dich nicht 13 ich bin erst 11

Wenn er dich wirklich liebt müsste er es verstehen

Weißt Du eigentlich, was asozial wirklich bedeutet? Google mal bitte das Wort.

Die Frage ist: "Wie alt bist Du wirklich?" Fällst Du noch unters Kinderschutzgesetz oder bist Du schon jugendlich? Dann kannst Du Dir die Antwort selber geben.

In den Knast wandern will er sicherlich nicht. Wenn Du ihn wirklich gern hast, sagst Du es ihm. Muss er halt noch ein paar Jahre warten.

Was willst Du eigentlich mit einem so alten Kerl?

Was möchtest Du wissen?