Beim alten frauenarzt abmelden wenn man einen neuen hat?

5 Antworten

Hey ne das musst du nicht es kann sein dass der neue gyn dich fragt ob er sie

Deine Unterlagen beim alten gyn anfragen darf

nein musst Du nicht, einfach beim neuen Arzt bescheid geben, er soll Deine Unterlagen bei dem bisherigen Arzt anfordern, mehr muss man nicht tun.

Du musst dich nicht anmelden. In Deutschland herrscht die freie Arzt Wahl :) somit ist es dir überlassen wann du wechselst.

Nein, musst Du nicht. Wenn sie ehrlich sind, interessiert sie das auch einen feuchten Kehricht, dass und warum man wechselt (liegt sowieso nur am Patienten, nie am Arzt).

bist du ein Arzt?

Nein, mußt du nicht!