Beim Akt gerade das gummi gerissen hilft pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

leider nicht aber hol dir die Pille für danach lieber sofort bei einer Apotheke mit Notdienst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Das Pinkelloch und die Scheide sind doch an unterschiedlichen stellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Pinkeln hilft da nicht. Das sind zwei verschiedene Löcher. Und die Pille danach würde ich empfehlen, noch heute abend zu erwerben. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halswirbelstrom
19.12.2015, 22:17

Wenn ich nicht irre, dann sind "Löcher" anatomisch betrachtet Körperöffnungen; oder?

0

Pinkeln hilft da nichts. Das beugt höchstens Blasenentzündungen vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaub nicht nimm einfach die pille danach dann passt des dann wirst du nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, hilft nicht und zwar überhaupt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicops4
20.12.2015, 02:07

Schön geschrieben! :D

0

Da hilft NUR die Pille danach - die gibt es auch samstags und sonntags bei der Apotheke, die Notdienst hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?