Beim abspielen einer wav datei ein bild öffnen lassen?

1 Antwort

Meinst Du spontan? Also Du klickst eine WAV Datei und es öffnet sich automatisch ein Bild dazu?

Genauso meine ich das

0
@dacalli

Über eine Batch Datei könnte man sowas realisieren, dann wäre es aber nicht mehr spontan, weil Du für jedes Lied auch eine Batchdatei schreiben müsstest. Oder recht kompliziert mit externen Variablen.
Was spricht gegen eine musikuntermalte Slideshow?

0
@JohnnyJJ

Ich habe ein dart Programm, das nach jedem Wurf eine wav datei abspielt und somit die geworfenen Punkte quasi ansagt. Und wenn das passiert, würde ich gerne das passende Bild zu der geworfen Punktzahl anzeigen lassen.

Die wav Dateien liegen alle im hauptordner von dem Programm


Vielleicht kann man ja im Hintergrund eine batch datei laufen lassen die überprüft wann welcher Sound abgespielt wird und dann dazu ein von mir gewünschtes Bild öffnet.

Ich weiß ob Sofas überhaupt machbar ist


0
@dacalli

Das wird schon schwieriger, weil das Programm ja sicher einen internen Player verwendet. Man könnte das vielleicht über eine Monitoring Software realisieren.

0
@JohnnyJJ

Hm, ok. Dann werde ich danach mal googeln. 

Danke für deine Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?