Beim Abspielen direkt aufnehmen

1 Antwort

Wie kann man eine WAV-Datei leiser machen?

Ich habe hier eine WAV-Datei welche ich als Login-Sound benutze, aber die ist mir irgendwie zu laut und ich würde die gerne etwas leiser bekommen.

Geht das irgendwie direkt ohne die Datei erst in eine MP3 dann mit MP3-Gain und wieder zurück zu konvertieren?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Audacity in .mp3/.wav exportieren funktioniert nicht?

Immer wenn ich meine fertige Datei in .mp3 oder .wav exportieren will, kommt nur eine 1-Datei raus. :// Weiß jemand was man da machen kann? Bitte!! es ist echt wichtig.

...zur Frage

.wav und .ogg dateinen funktionieren in LMMS nicht?

Hallo, ich habe folgendes problem:Ich möchte eine bestimmte audiodatei (mp3) in lmms verwenden, also habe ich sie erst in eine .ogg, dann in eine .wav und dann mit audacity in eine .wav datei umgewandelt!In allen fällen kann ich die datei problemlos abspielen, aber sobald ich sie in LMMS vberwenden will, kommt kein ton!Weiß jemand, woran das liegt?(kleine zusatz info:Die datei ist 4 min lang und 42 mb groß, fals das relevant ist!)

...zur Frage

reaper wav datei in mp3 umwandeln?

Ich habe das Programm Reaper runtergeladen und habe es damit auch super geschafft bis jetzt  aber nun weis ich nicht wie ich meine datei umwandel auf mp3 um sie auf eine cd zu brennen . leider erkennt kein programm die datei die reaper ergibt:S kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Wie wandle ich eine WAV-Datei in eine mp3-Datei um?

Geht dass überhaupt, wenn ja wie?
Und ferner: Macht es überhaupt einen Unterschied, wenn ich die Datei in eine PowerPoint-Präsentation einbinden will? Dass es mit mp3 funktioniert weis ich, aber funktioniert es auch mit wav?

Danke schon mal

...zur Frage

Andere Twitch Streams aufnehmen?

Kann man Streams die in naher Zukunft gestreamt werden aufnehmen und dann später abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?