BEIM ABSCHMINKEN GEHEN VEREINZELTE WIMPERN MIT RAUS! WACHSEN DIE AUH WIEDER NACH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wachsen die nach ;) Und um das zu verhindern steig entweder auf nicht wasserfeste mascara um, dann kann ich dir das bebe waschgel und augenmakeup entferner empfehlen, oder versuch vorsichtiger zu sein also wattepad SANFT auf das auge drücken und nicht reiben (nicht falsch denken)

Klar, das ist normal, dass ein paar Wimpern (oder auch Haare) ausfallen. Und die wachsen alle wieder nach, außer man ist ein Mann und bekommt gerade eine Glatze.

Ja, die wachsen wieder nach, man verliert auch ganz ohne Schminke ab und an Wimpern.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Wimpern-Serum zum Aufbau und Wachstum der Wimpern?

Hallo, ich überlege, mir ein Wimpern-Serum zuzulegen. Nun gibt es da ja (z.B. Amazon) zig verschieden Varianten von verschiedenen Herstellern usw.
Kann mir jemand eins empfehlen und hat selber damit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Miss Manga Mascara abschminken

Ich habe mir jetzt den miss manga mascara gekauft.Leider habe ich echte probleme beim abschminken:/Ich benutze das von garnier.Ich muss mir fast die Wimpern ausreißen:'DWäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr zum abschminken benutzt:)

...zur Frage

Abschminktücher oder Abschminkwasser?

Was davon ist besser und reinigt besser? Also mit Abschminkwasser ist dieses Mizellen Zeug gemeint. Hab das immer benutzt, bin aber am überlegen ob ich mir mal Abschminktücher kaufen sollte.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Wie am besten Abschminken, sodass ich keine Wimpern verliere?

Wenn ich mich abschminke verliere ich dabei sehr viele Wimpern. Ich nehme immer ein Wattepad und tropf etwas Augen-Make-up-Entferner drauf. Die Schminke (Mascare, Kajal) geht zwar weg, aber leider auch meine Wimpern. Wie schminke ich am besten ab, sodass ich möglichst wenig Wimpern verliere?

...zur Frage

Wasserfeste Mascara schlecht für die Wimpern? I

Meine Freunde meinten, dass ich auf wasserfeste mascara lieber verzichten soll, weil sie die Wimpern kaputt macht. Stimmt es und warum ist sie schädlicher als wasserlösliche mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?