Beim abnehmen jetzt ein Riegel Mars gegessen?

10 Antworten

Nicht ärgern...ändern kannst du es eh nicht und es hat doch geschmeckt, oder? Einfach wieder kürzer treten und mehr sporteln, es ist kein Beinbruch....gutes Gelingen und viel Erfolg daumendrück :-)

Das ist absolut nicht erforderlich. Ein Marsriegel liegt sowohl bei der Anzahl an Kalorien, dem Fettanteil und dem Anteil an Zucker unter dem Tagesbedarf. Er hindert dich nicht beim Abnehmen. Du kannst ruhig jeden Tag eine kleine Süßigkeit essen und trotzdem dabei abnehmen. Du solltest sogar auch nicht ganz auf Süßes verzichten, da der Körper auch Süßes braucht.

Um ein Kilo zuzunehmen, musst du 7000 Kcal aufnehmen. 224 kcal / (7000 kcal/kg) = 32g. 32 Gramm sollten dir jetzt nicht zu sehr schaden. ;)

Habe ich heute zu viel gegessen (1187 Kalorien )?

Hey habe ich heute zu viel gegessen?

• 4 Schoko Aufbackbrötchen (804)
  • Obst (108) -Knäckebrot (43)
  • Veggie Wurst (20ä) -Magnum Riegel (212)

Ist das zu viel? Normalerweise esse ich weniger.

Ich habe ein Defizit von 513. Nehme ich zu?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Abnehmen Kalorien essen und verbrennen?

Hey, ich möchte gerne 15 Kilo abnehmen..ich habe schon mal 10 Kilo abgenommen die ich dann nach 2 Jahren wieder zugenommen habe. Nur eine Frage blieb mir immer: Kann ich z.B ein Schokoriegel essen (100 kcal) und die Kalorien dann mit Sport wieder verbrennen? Wäre das dann so als ob ich ihn gar nicht gegessen hätte? Kann man auch so abnehmen? Wenn man isst und wieder verbrennt? Wenn ja, warum machen das so wenige, und quälen sich dann?

...zur Frage

Machen eiweiss Riegel dick?

Hallo ich wollte mal fragen ob die eiweiß Riegel (powerbar schoko protein 30%) dick machen wenn man jeden Tag einen nach den fitness training oder mal mittags zwischendurch isst ? Bin weiblich und würde gebe Muskeln aufbauen aber allerdings weniger fett haben...

Ich hab noch eine Frage, und zwar nehme ich zu wenn ich anstatt vorgesehene 1500 kcal am Tag (wurden ausgerechnet) ab und zu mal 1800 kcla zu mir nehme und an dem Tag kein sport mache ? Und ich wollte fragen wie viel Gramm Kohlenhydrate am Tag für mich am Esten zum abnehmen wären

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Kann man sich den Gaumen oder Rachen verbrennen?

Schönen guten Abend :)

Ich habe am Donnerstag etwas zu heiß asiatisch gegessen, und habe seit Freitag morgen im Gaumen/rachen Bereich dieses typische Erkältungsgefühl, leichte schmerzen beim schlucken etc. Schlimmer ist es nicht geworden, aber es nervt. Ist das auf das Essen zurückzuführen? Kann man sich den rachen verbrennen?

Mfg und einen schönen abend

...zur Frage

Mars Riegel (abgelaufen)?

Ich habe mir einen Mars-Riegel (50% Rabatt) gekauft der aber seit dem 10 Tagen abgelaufen ist. Kann man ihn noch essen oder ist die Gefahr zu groß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?